Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > > 16:25... > Du machst nich mehr überall weiter... T.T'' 16:26 ich komm nichmehr nach xDDDD verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
16:27... XD ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > 16:27... > XD > > 16:27 *schwitz* verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
...16:32... Kann ich dir ma ne ENS schreiben???? ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ...16:32... > Kann ich dir ma ne ENS schreiben???? > 16:35 mir?öhm..klar xDDDD verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
...16:37... Nein dem hinter dir... ...klar dir... XD ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 16:37:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...16:37... > > Nein dem hinter dir... > ...klar dir... XD 16:38 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
...16:41...^^ ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 16:41:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ...16:41...^^ > 146:43 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
...16:44... ^^ ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ...16:44... ^^ 16:45 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt 17:00 Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist jetzt > > 17:00 Uhr 17:08 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19h 22min 45sek I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 19h 22min 45sek 19:33 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:39 = 12:40 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:29 löl^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 13:00:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 12:29 löl^^ 13:02 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....13:07 Uhr...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:13 ..................... Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 13:13 ..................... 13:14 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:20 ............. Japan for Weltmeister 2006!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 13:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 13:20 ............. 13:21 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18.52 ... In einer Provinz namens Neu-Ulm ... o.Ô The boy next to me, He lies there and is sleeping. Can you see him cry ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ôo 19:36 Hoi! Ano ba? =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:47..... ^^ nein... jetzt 19:48 |
|||||||
|