Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| so bei mir ist's jetzt zeit schlafen zu gehen XD nachtschicht war anstrengend genug *gähn* 07:51 uhr sagt zumindest meine haha Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 07:50:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > so bei mir ist's jetzt zeit schlafen zu gehen XD nachtschicht war anstrengend genug *gähn* > > 07:51 uhr sagt zumindest meine haha 12:52 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..............12:56........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir isses 23:20 d.h. es ist 23:21 == |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....12:12Uhr...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .....12:34Uhr.... 13:26 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JETZT ist es 13:34. Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JETZT ist es 13:34. > 13:40 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist jetzt genau 14:00 Wer kämpft kann verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren... also Kämpf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:33 = 14:34 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21:49 ^^ echt toll! Wer kämpft kann verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren... also Kämpf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau 22:34 ^^ Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau 09:11Uhr..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also nach meiner Uhr ist es...10:37 Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach meiner Uhr ist es 10:42Uhr...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Uhr sagt... 14:41 und nach welcher uhr geht animexx? Wer kämpft kann verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren... also Kämpf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 14:41:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, nach meiner Uhr ist es jetzt 14:44 Uhr... das ist der Zeitpunkt meines Todes, da ich gleich vor Langeweile sterbe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:46 vielleicht sag animexx jetzts ogar des gleiche... *g* Wer kämpft kann verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren... also Kämpf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es jetzt 19:25 Money, money, money must be funny in a rich man's world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nicht wahr.. O.O es is 01:51... SPÄÄÄÄT!! XD per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwa (uhr geht net genau) 01:53 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja auf meiner... 11:11 ^_^ Wer kämpft kann verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren... also Kämpf! |
|||||||