Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 16:14uhr *gg* 'weisst du dann auch woherm ein nickname kommt? *g*' - Nö, sollte ich??? "Never looked back... ...as a matter of fact..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 16:14uhr *gg* > > 'weisst du dann auch woherm ein nickname kommt? *g*' > - Nö, sollte ich??? > 16:24 na ich dachte nur, du wärest CFG-fan wegen dem ava O_o und rio sagt in einer folge "garu no baka" hach naja...u..u~ (spitzname von gareas <.<) verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:45 Stimmt schon, ich bin ein CfG fan!!! ^^ Haste gut kombiniert... *g* ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
||||||
| Genauso spät, wie gestern um diese Zeit: 17:38 Jule: Da hat jemand seine Stromrechnung nicht bezahlt… Nix: Seit wann gibt es in Hogwarts Strom? Bill: Vielleicht hat der Blitz eingeschlagen? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108478&%%relink1%% |
|
![]() |
||||||
| 17:52................ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:29............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 18:29............ 18:33 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 18:55 ..... ôô uu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 18:55 ..... ôô uu 18:58 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21:35 Uhr............... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir ist es jetzt gaaaaanz genau 21:39 ^^ How can Happyness feel so worng? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir isses 22:27 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ist es 22:55 ôo Hier ist wo du bist. Da ist, wo du hinwillst. Aber du kommst nicht von hier nach da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt ist zeit für mich in die waagerechte zu kommen haha, *gähn* *müde von der nachtschicht sei* ^o^x 7:33 Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 07:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > so jetzt ist zeit für mich in die waagerechte zu kommen haha, *gähn* *müde von der nachtschicht sei* ^o^x > > 7:33 8:21 Harry Potter Fanartwettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20279 Es gibt tolle Preise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..............8:45 13:42 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:58 ! Is nich so einfach wenn die Uhr vor geht xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 13:59:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 13:58 ! > > Is nich so einfach wenn die Uhr vor geht xD 14:02 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16:48 . Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
19:23 ^^ usw. usw... ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 19:36 xD ist es nuuun xD Jahuuu*grüzz Chiisai_Miyavi, Aine-in-Love und GodsDamnedAngel! hehe*drop* http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28067487 schau ma vorbei^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 19:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
19:48 ^^ *ätsch* ~...There comes a time in each of our lives... ...when we must learn to say... ...Goodbye...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > 19:48 ^^ > > *ätsch* 09:14 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12:34 Uhr ^^ The future belongs to those, who believe in the beauty of theire dreams. ... Klick: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23017001 ^^ Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben es jetzt ganz genau 12:44 Uhr zumindestens auf meiner Uhr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14:52 Uhr *_* Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....14:56 Uhr...... |
|||||||