Thread: Wie spät ist es, JETZT?
|
Eröffnet am: 11.10.2004 23:31 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:46 Beiträge: 9865 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 20:37,,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21:20 . Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:48 . Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:08 ... *gähn* Und wenn du gehst, will ich mit dir gehen. Und wenn du stirbst, will ich mit dir sterben. Deine Hand nehmen und weg gehen. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23:13 . Kratz mich, beiß mich, gib mir Tiernamen, 'Schmetterling', Böse Tiernamen! 'Böser Schmetterling' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 00:20 uhr *Nachtaktiv* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7:25 mein gott was früh fürn samstag Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 7:25 > > mein gott was früh fürn samstag 12:33 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13:58 Gute Stunde noch bis zum Fußballspiel xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub 14.10... wenn da uhr richtig geht... O,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... auf meinem Compi ist es 15:31 Uhr Auf meiner Handyuhr isses 15:34 Uhr O.o Die gehen alle nicht richtig *hoil* ~ Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie ~ ~ Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm... auf meinem Compi ist es 15:31 Uhr > Auf meiner Handyuhr isses 15:34 Uhr O.o > Die gehen alle nicht richtig *hoil* 16:32 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
||||||
| 16:39 *gähn* Jule: Da hat jemand seine Stromrechnung nicht bezahlt… Nix: Seit wann gibt es in Hogwarts Strom? Bill: Vielleicht hat der Blitz eingeschlagen? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108478&%%relink1%% |
|
![]() |
||||||
| 17:47......... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 17:47......... 17:50 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:48............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 17:48............ 17:56 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17:54............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 17:54............ 22:12 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 22:52 glaub, aber meine Uhr geht vor o,ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2006 22:48:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 22:52 glaub, aber meine Uhr geht vor o,ô 23:55 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15:09 ôo nuja... Hier ist wo du bist. Da ist, wo du hinwillst. Aber du kommst nicht von hier nach da. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15:32 Uhr ... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| 15:43 Tick, tack, tick, tack Jule: Da hat jemand seine Stromrechnung nicht bezahlt… Nix: Seit wann gibt es in Hogwarts Strom? Bill: Vielleicht hat der Blitz eingeschlagen? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108478&%%relink1%% |
|
![]() |
||||||
| > 15:43 > > Tick, tack, tick, tack 15:59 verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16.00.Uhr ^^ "Never looked back... ...as a matter of fact..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 16.00.Uhr ^^ > 16:01 zerooo *____* verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 16.09.uhr *g* "Never looked back... ...as a matter of fact..." |
|||||||