Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Geschmack ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rote saftige Erdbeeren~ Roronoa Zoro starb am 11.06. um 12.06 Uhr in einem Kugelhagel der Marine, als er beschützen wollte....was er Hoffnung nannte... ...mich.... [ "Wenn" ~planed, present & © Copyright 2004-2005 by Chrissy ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| total damit eingesaut XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brombeeren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Brombeeren nicht lecker Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pilze ...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pilze ...... championgs *schmatz* Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf Gummi rumkauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf Gummi rumkauen wieder ausspucken...XD Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Speck ...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Speck ...... Mäuse Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß .......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > süß .......... Katzen Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stolz ...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stolz ...... selbstbewusst... Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher ...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sicher ...... verunsichert Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ängste .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ängste .... Zurückziehen XD Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allein .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > allein .... Traurig... (Muss off mein blöder Bruder will noch ran T-T) Never stop to smile! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panik Attacken "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asthma-Anfall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Asthma-Anfall Schrecklich Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Astmaspray ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Astmaspray ekelhaft >_< My dreams are not of the future. My dreams are of the past. Only there. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Senf ------ ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bratwürstchen Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bratwürstchen Sommer Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitze =.= ~In meinen Eingeweiden saß ein Tier,~ ~das fraß an mir und trieb mich um,~ ~später fand ich seinen Namen: Panik.~ |
|||||||