Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Fußball guckn und nebenbei eins - zwei Bier kippen "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feierabend haben Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Feierabend haben ins kino gehn ^^ >> Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel... << MITMACHEN --> http://www.anti-pokito.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen Film anschauen...Kung Fu Hustle zum Beispiel...xD~ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Film sehr doll mögen^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xD Du bringst es aufn Punkt, Sora! xD) sogar Werbung dafür machen Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sogar Werbung dafür machen geheimer Vertreter Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzer Anzug ôo Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Kung Fu Hustle= Axt-Gang xDD) nene sehen cool aus ^^ Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! (ehm....ich mach mal Werbung....^^;) GUCKT EUCH KUNG FU HUSTLE AN! Yeah! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Visual Kei *______* (yeah, 10.000 post >DDD) Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2005 10:13:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| J-rock/pop ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en Grey *__* Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berlin ^^ *myumuy* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baustellen ô__Ô" Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autobahnen ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweilig "I'm Not Gay, A Lot Of People Think I'm Gay. I Have A Girlfriend, She Thinks I'm Gay, Too." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule .___." Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| computerraum ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeiten :( "I'm Not Gay, A Lot Of People Think I'm Gay. I Have A Girlfriend, She Thinks I'm Gay, Too." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geld bekommen Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freude xD .... Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freizeit ^___^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx treffen xDDD Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weit weg *drop* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsche Bahn <.< Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr teuer. (als österreicher zieht da ja nichtmal die bahncard ~.~) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pleite ..... Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach dem Mangakauf Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lesen ....... Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bücher *langmach* Too bloody bad for YOU! |
|||||||