Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Aufklärung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt wichtig~ Roronoa Zoro starb am 11.06. um 12.06 Uhr in einem Kugelhagel der Marine, als er beschützen wollte....was er Hoffnung nannte... ...mich.... [ "Wenn" ~planed, present & © Copyright 2004-2005 by Chrissy ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verdammt wichtig~ Freunde Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaß ^^ *lang* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freizeitpark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| popco~rn~ [ ^.^/*] Roronoa Zoro starb am 11.06. um 12.06 Uhr in einem Kugelhagel der Marine, als er beschützen wollte....was er Hoffnung nannte... ...mich.... [ "Wenn" ~planed, present & © Copyright 2004-2005 by Chrissy ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kino ..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...........teuer~ Roronoa Zoro starb am 11.06. um 12.06 Uhr in einem Kugelhagel der Marine, als er beschützen wollte....was er Hoffnung nannte... ...mich.... [ "Wenn" ~planed, present & © Copyright 2004-2005 by Chrissy ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...........teuer~ fast alles T.T Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....viel zu umstädnlich~ Roronoa Zoro starb am 11.06. um 12.06 Uhr in einem Kugelhagel der Marine, als er beschützen wollte....was er Hoffnung nannte... ...mich.... [ "Wenn" ~planed, present & © Copyright 2004-2005 by Chrissy ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > fast alles T.T > Besteht aus Materie > ....viel zu umstädnlich~ HTML Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 18:37:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| undurchschaubares system ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutsches schulsystem... Let me Try, let me try, i don't wanna say goodbye, i will find a way, to make you stay! let me try, let my try... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In jedem Bundesland anders Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Preise @_@"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Preise Richten sich nach Angebot und Nachfrage (in freier markwirtscahft) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geldwerte (indirekt und so xD) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inflation *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inflation Krise Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beziehung.... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, mindestens zwei Leute braucht man dazu Mitglied # 1 im "Edit-Club"! User will anonym bleiben! Just enjoy ^^ http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/380211.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trennung... "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße ..... Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stinkt [..] Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riechen.... "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Riechen.... Sinn :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist der? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo ist der? Weiseste Mensch der Welt Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Kneipe "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In der Kneipe Stammgruppen Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||