Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > laaaaangeweilööööööööö Zu Hause sein... Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemütlich^^ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gemütlich in den Armen von einer bestimmten Person *g* Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Single sein (hat man niemanden) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Single sein (hat man niemanden) gern mal wieder sein würde enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gern mal wieder sein würde Die Freundin der besagten Person ;_____; Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Die Freundin der besagten Person ;_____; wer? I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Na, ichz nehm mal an, der user über dir ^^; - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der "was haltet ihr vom user über euch?"- thread I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| XD sehr aktiv - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hamster, goths (<~ bin ja slebst eina xD) und son viechzeug = sehr NACHTaktiv xDDD I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich xDD - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich Liebenswert :) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >liebenswert mein Auto ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein Auto Nicht vorhanden Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne XBox... Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitvertreib Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sinnlose Dinge machen.... DAAAA draufgucken ^^ ---> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59220 <--- DAAAA draufgucken ^^ Ist ein gaaaanz neues RPG mit vielen freien Rollen, das noch etwas ins Rollen gebracht werden muss. Also tut mir den gefallen, guckt es euch an und bewerbt euch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Komasaufen mit Apfelsaft x3~ Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
|||||||
| 5 liter wasser hinterander süppeln Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ungesund... Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
|||||||
| Rauchen ist auch Ungesund "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rauchen ist auch Ungesund Passivrauchen = die billigste Art Lungenkrebs zu kriegen *schmeil* I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Passivrauchen Kann man sich nicht gegen wehren Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dummheit ._. I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dummheit ._. auf der welt dominierend enya meldo erio or enyá cuil ~elbisch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf der welt dominierend Da der Klügere nachgibt... Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weisheiten I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
||||||
| Konfuzius^^ (schreibt man das so?) |
|
![]() |
||||||
| > Weisheiten Volksmund Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||