Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Bild....-_--" (werbung >_<") - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bild Hinzudichten von Inhalt Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| tun auch Tratschtanten >_> - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tun auch Tratschtanten petzten Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| Moralsache (entweder man petzt gut, oder eben nicht.....^^; wie auch immer) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werte und normen It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werden meist von Religionen und Sekten vorgegeben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Christenpack -.- Too less to live, too much to die |
|||||||
|
|||||||
| Sekten ô__Ó" - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haltlose Versprechungen fate is either a crazy sadist or a woman . |
|||||||
|
|||||||
| Politiker......... - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit möglichst vielen Worten garnichts aussprechen fate is either a crazy sadist or a woman . |
|||||||
|
|||||||
| Popmusik (ich trau mich gar nich mehr, die lyrics durchzulesen, so´n Müll steht da rinn >__>) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Popmusik (ich trau mich gar nich mehr, die lyrics durchzulesen, so´n Müll steht da rinn >__>) Lärm fate is either a crazy sadist or a woman . |
|||||||
|
|||||||
| Nachbarn °>_> - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Kinder schlimme Erfahrungen gemacht ? fate is either a crazy sadist or a woman . |
|||||||
|
|||||||
| >Kinder nervtötend >___< hehehe, ich seh mich selbst als schlechter Nachbar....*räusper* - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kinder nervtötend >___< > Familienfeste o_o hehehe, ich seh mich selbst als schlechter Nachbar....*räusper* XD sind sonst nicht immer die anderen die 'schlechten nachbarn' ? fate is either a crazy sadist or a woman . |
|||||||
|
|||||||
| HA! Du hast es ja auch gleich erwähnt! familienfeste! Wir veranstalten (eher, meine Eltern) die dauernd, so mit karaoke (typisch für ne asiatische Familie >_>) und alles.....deshalb sehe ich mich als einen kagg-Nachbar, der seine Mitmenschen nich in Ruhe schlafen lässt xD...zum Glück is das in letzter Zeit etwas zurück gegangen...denn wir gehen jetzt zur tante xD *räusper* back to topic: reichlich Futter - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD das ist gut , mit karaoke *g* singen dann ALLE mit ? hmm , aber dann bist du doch nicht schuld . . . sondern deine eltern ! ( >_> der satz ist auf vieles anwendbar ) Wettessen fate is either a crazy sadist or a woman . |
|||||||
|
|||||||
| XD, tjaja, mein Eltern ^^; Neeee! never! Wenn ich da mitsingen würde, kämen die Nachbarn, egal wie spät in der Nacht sofort rauf und würden sich beschweren, oder sogar gleich die polizei rufen (^^;) >Wettessen Übelkeit.... -_-"" - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kotzen... >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fencheltee fate is either a crazy sadist or a woman . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fencheltee Weich Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| >Weich Bett! - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bett! Schlafen fate is either a crazy sadist or a woman . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlafen Später Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
> Später Uhr... MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhr... Eile fate is either a crazy sadist or a woman . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eile Japan Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||