Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Mozart....< Grauslige Süßigkeiten "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 15:01:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallorenkugeln It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallorenkugeln Rumkugeln o_____O!? I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| Schokolade - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Praktisch^^ I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist viel zu süß!!! Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist viel zu süß!!! praktisch ist viel zu süß? o_O naja xD Viel zu süß sind in KEINEM Fall Kinder... die sind alles andere als süß, obwohl manche das Gegenteil behaupten --; I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
|||||||
| gespaltene Persönlichkeiten ^^;; - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psychatrie ^^" Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
|||||||
| Männer in weiss ô___Ó"" - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwulenhochzeit Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwulenhochzeit Legalize it !? In America too o.Ó Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
|||||||
| >in Amerika Seltsame Gesetze >_> - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gesetze >_> Deutschland, Gesetzdschungel Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
|||||||
| nutzen viele Betrüger aus - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Polizei *tatüüü tataaaaa* XD Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
|||||||
| Polizei nutzt die Bürger aus? XDDD jaaa, so kennt man sie.... >Polizei Menschen, die im notfall nutzlos sind -_-" - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte eigentlich "Betrüger" ^^" Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
|||||||
| ...ô__Ó Ach, jetzt gecheckt xD egal, aber das, was ich über die polizei meinte stimmt schon.... - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ô__Ó Ach, jetzt gecheckt xD > egal, aber das, was ich über die polizei meinte stimmt schon....< Bläh-Senffarbene Hemden "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bläh-Senffarbene Hemden kein Modegeschmack o.Ö Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| R'n'B und HipHop-tussen XD Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > R'n'B und HipHop-tussen XD Strin Tangas *bah* +__+ Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlechter geschmack Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlechter geschmack [die meiste] Popmusik... Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zitter* brtiney dings da >.< ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zitter* brtiney dings da >.< krasse Veränderung ins Negative Angekettet, den Maulkorb eng angelegt, kalter Betonboten, rostige Gitterstäbe, den Blick in die Ferne, das Herz einsam... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positiver Pol Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geographie o.O ~~~ Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu. Ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du ~~~ Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaaangeweilööööööööö o_O I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||