Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Narben.... Pirat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >pirat monkey.d.ruffy The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein unsympathischer Held einer Animeserie "(...) das ist die subjektive Meinung von allen anderen Leuten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ein unsympatischer held einer anime serie eher vegeta The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Anime-Chara in den ich mal verknallt war :D (Na ja, der war ja nicht der Held, das war ja Goku. Wenn mans genau nimmt) "(...) das ist die subjektive Meinung von allen anderen Leuten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2006 09:52:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Anime-Chara in den ich mal verknallt war ...Mirai no trunks..sanji...kamui....kouichi...nanami..tamaki... *__* The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anime Charas, die ich teilweise nicht kenne und teilweise gern als Teil von Shounen-ai Pairings sehe xD "(...) das ist die subjektive Meinung von allen anderen Leuten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Anime Charas, die ich teilweise nicht kenne und teilweise gern als Teil von Shounen-ai Pairings sehe unbekanntes shounen ai manga ^^' The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saemtliche auf Englisch erschienen Shounen-ai Mangas, die ich irgendwie gern haette, aber nicht bestellen mag, weil ich befuerchte von der Story enttaeuscht zu sein. "(...) das ist die subjektive Meinung von allen anderen Leuten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >saemtliche auf Englisch erschienen Shounen-ai Mangas, die ich irgendwie gern haette, aber nicht bestellen mag, weil ich befuerchte von der Story enttaeuscht zu sein. das wheinachts geschenk von tante berta:einen roten pulli mit weisen punkten. The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werbung aus einer alten Zeitschrift (vll. sechziger Jahre), fuer ein Produkt zum Einnehmen, das Schulkindern helfen soll: Gehirn Direkt. "(...) das ist die subjektive Meinung von allen anderen Leuten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pflückfrische Pflaumenvollfruchtmarmelade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unsinn.......... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." "Quis custodiet ipsos custodes?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Un<< ist das Praefix zu dem Wort >>Sinn<< bei >>Unsinn<<. "(...) das ist die subjektive Meinung von allen anderen Leuten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Un<< ist das Praefix zu dem Wort >>Sinn<< bei >>Unsinn<<. *Hauptschüler*<~*hat sowas nie gelernt* ...hrm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| veraltetes schulsystem Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." "Quis custodiet ipsos custodes?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| veraltetes schulsystem: haue auf den arsch. The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut weh... Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt (Erich Fried) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut weh: unterleib schmerzen The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tut weh: > > unterleib schmerzen menstruation Nur einen Flügelschlag durch verschneite Nacht, entfernt von dir, auf Sternen bedacht. So lebe ich, in Kälte und Dunkelheit, mein Herz so weiß und voller Leid. (SC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Als ich nach 3 Monaten merkte dassie ausfiel ^^° ...hrm |
|||||||
|
||||||
| Schwangerschaft |
|
![]() |
||||||
| > Schwangerschaft test wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schwangerschaft Rassenerhaltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spaß - ----- you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >spaß rumspinnen The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
|
||||||
| Blödsinn^^ |
|
![]() |
||||||
| freistunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > freistunden faulheit wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| bis mittags im Bett bleiben |