Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| zu warm scheinende Sonne -_- Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schattiger apfelbaum Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger -_- Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hingeben*gg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meister XD Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unübertroffen*gg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo oO oder Erik...mhh ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Namen...... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| Schall und Rauch |
|
![]() |
||||||
| Vollgequalmte Disco ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aspirin.... Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weidenruten Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasserfall*höhö* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Toilette müssen xD ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harndrang ... .__.;; I'm a piece of shit ... ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nierenbeschwerden ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nierenbeschwerden Schmerzen http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18668 Yu-gi-Oh Fanart wettbewerb. Items zu gewinnen Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebeskummer ;_; ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~Tränen~~~~ Der Fremde ist nur fremd in der Fremde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nasse Wangen Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamsterbäckchen ;_; ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Käfig ôO . . Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eingesperrt sein... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sklave sein Die ganze Welt dreht sich um mich den ich bin nur ein Egoist der Mensch, der mir am nächsten ist bin ich, ich bin ein Egoist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| masochistischer Sexsklave... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sexuelle Vorlieben ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bondage O.o ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm die 'alternative' Seite meiner Lieblingshentaiseite Xd ~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~ Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel Geld bezahlen O.o ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||