Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| wahrscheinlich extrem süß (wie die meisten japanischen Süßigkeiten) Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| baby katzen!!!! Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| tollpatschig *-* Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| kaputt gehen Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| zerbrechen Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| herzen *buhuhuhuhu* *buhuhuhuhuh* *leidenschaftsszene geh* *schmalzig sei* .. hmm zuckerherzen *yummi* Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| blutig *romantische herzschmerzstimmung zerstör* XD Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| tiefer schnitt im finger *freu* Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| kann man schön auf und zu klappen O,O Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Dose mit Deckel Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Sicherheitsverschluß Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sicherheitsverschluß< Zum schwarz ärgern... "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum schwarz ärgern... Mit einem e an schwarz: Eminem Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit einem e an schwarz: Eminem< Mann mit der Entenstimme... "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entenstimme Synchronsprecher Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| sehr flexible Stimme Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sehr flexible Stimme< Stimmbruch XD *grad nur das einfällt* "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grad nur das einfällt* Unkreativ xDDD Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| ein lustiger Nick Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
||||||
| oftmals phantasievoll (ist das so richtig geschrieben?o.o xDD~) |
|
![]() |
||||||
| > oftmals phantasievoll Künstler Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
||||||
| starben früher arm |
|
![]() |
||||||
| > starben früher arm Bauern Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Ernte ----- Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
||||||
| oftmals eher mager.. |
|
|||||||
| Topmodels --- Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
||||||
| verdienen zuviel Geld.. |
|
![]() |
||||||
| > Topmodels Hochbezahlt Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Amerikanische Rechtsanwälte Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
||||||
| >Hochbezahlt Profifußballer xD (*hust* ich war zu langsam ^ ^;;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 12:06:05 |