Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gardienenpredigt^^° Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eltern -.- Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| Mama und Papa xDDDD Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sind nicht mehr zusammen -.- Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheidung >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 18:54:28 | |||||||
|
|||||||
| rosa oder Blau -____________________-"" - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Junge oder Mädchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Transen -.- Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
|||||||
| viele aus meiner klasse...... :D - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
||||||
| gehören in den Kindergarten.. |
|
|||||||
| den satz hast du schön beendet Schnuffelteil! xD >kleine nervige Kinder - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| Dummheit ^^ |
|||||||
|
|||||||
| mehrheit der Bevölkerung - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| > mehrheit der Bevölkerung weiß o.Ö Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| ne, ich glaub eher Gelbe.... - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| > ne, ich glaub eher Gelbe.... Hmm da muss ich mal drüber nachdenken *Hand an Kinn leg* Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmm da muss ich mal drüber nachdenken *Hand an Kinn leg* Das tun jez einige ...^^ >> YA - - HA !!! << |
|||||||
|
|||||||
| vorm computer sitzen. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
|||||||
| Und ene Rochn :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| mein Papa :D - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen gehen >D *~++ Freundschaft, Ehre und Liebe ++~* |
|||||||
|
|||||||
| träumen... Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
||||||
| im Unterricht ^ ^;;; |
|
![]() |
||||||
| > im Unterricht aufpassen (solls geben)^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| etwas mitkriegen Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > etwas mitkriegen Ezwas mit Kriegen xDD = Geschichte Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| >Geschichte Buch... Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
|||||||
| > Buch... Liebe [Bücher sind die besten Freunde ] Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| >Liebe Herz.... Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
||||||
| Infarkt (häuffige Todesursache, beliebt bei Jung und Alt) |