Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| kenne ich nicht..Oo |
|
![]() |
||||||
| > kenne ich nicht Problemlos sein Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| männer (denken oft sie wären problemlos!) Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > männer (denken oft sie wären problemlos!) Fehleinschätzung^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbstüberschätzung ^^; Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > selbstüberschätzung ^^; Kompensierung Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| prävention ^^ Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
|||||||
| Bohemia Raphsedy To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder in ne Disco gehen Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| größte zeitverschwenung To die is to know that you're alive |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 01:50:39 | |||||||
|
|||||||
| könnte man zu SCHULE auch manchmal sagen.... Und nu etwas, das einfach ma gesagt werden muss: Suchfunktionen sind wirklich was schönes! Also, wir wärs dann mal mit anwenden?!?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schule = 'offenes' lerninstitut, dessen insassen zur teilnahme gezwungen werden und damit grab der jugend. -_-° Bitte schaut euch den WB für das Cover meines Buches an - es gibt einen Geldpreis! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14557 |
|||||||
|
|||||||
| auf den Punkt gebracht - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > auf den Punkt gebracht gut, dass es animexx gibt ***schleim*** mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| Streber! ~.~ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Streber! ~.~ leute, die immer die besten sein wollen mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| nichts mehr außer den Sieg im Kopf haben Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 12:40:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrgeiz (<~ sollte man haben o.,o) I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahrschulbogen Da, wo die Liebe wohnt, ist das Hirn obdachlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Führerschein machen. I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in den nächsten Baum fahren.......><° Hi! - Wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in den nächsten Baum fahren.......><°< Öh, ein Blitz... (?) "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
|||||||
| >ein Blitz... (?) Digitales Fotoapparat! *knips* -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 14:30:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| digitales Fotoapperat?????? schlechtes deutsch^^° (oder tippfehler oda chatsprache) Hi! - Wo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlechtes deutsch^^° (oder tippfehler oda chatsprache)< Da guckst Du, Alder! - *ROFL* "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
|||||||
| Sorry... Beides Tippfehler. Digitaler Fotoapparat. und nicht Digitales Fotoapperat. Ok? besser? ó_ò <-dem Heulen nahe -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem Heulen nahe Wenn Leute Fanfiction ins Netz stellen, bei denen es von Grammatik- und Rechtschreibfehlern nur so hagelt. mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn Leute Fanfiction ins Netz stellen, bei denen es von Grammatik- und Rechtschreibfehlern nur so hagelt. < Zumeist absolut grauenhaft! "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zumeist absolut grauenhaft! moderne kunst mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >moderne kunst< Rinderblut in Badewanne, garniert mit Stacheldraht "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||