Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| macht Spaß!*_______* |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 21:33:41 |
|
|||||||
| Zug fahren To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| zur conneko XD My dreams are not of the future. My dreams are of the past. Only there. |
|||||||
|
|||||||
| Überfordert To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| > Überfordert Computer .____. Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| überlebenswichtig To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > überlebenswichtig trockene Socken in Vietnam^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Vaterland ^^; (is jedenfalls MEINS) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltsames reich -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2005 23:08:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > seltsames reich Osmanisches Reich Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Osmanisches Reich Türkei Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Döner ^^° --- Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Döner macht schöner o.o xD ~DO IT OR DIE TRYING~ |
|||||||
|
|||||||
| alberne Sprüche Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alberne Sprüche hervorgerufen durch zu wenig schlaf wegen gottverdammter krankheit -.- alberne sprüche -> krank ~DO IT OR DIE TRYING~ |
|||||||
|
|||||||
| >krank Eitrige Pustel. ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eitrige Pustel. ^^< Akne >=P "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
|||||||
| Pubertät --- Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| entschuldigung für alles To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht verzeihen können Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
|||||||
| Sturrkopf --- Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| seine meinung durchsetzen... Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
|||||||
| Kompromiss eingehen Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| tolerant sein - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| keine Eigenschaft von Goths, Visus und anderen Gruppierungen ^^° Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
||||||
| der staubsauger-mann |
|
|||||||
| > der staubsauger-mann Superheld ò______O xDDD Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| der einzig wahre Superheld: Superman ^^ Und nu etwas, das einfach ma gesagt werden muss: Suchfunktionen sind wirklich was schönes! Also, wir wärs dann mal mit anwenden?!?!? |
|||||||
|
|||||||
| > der einzig wahre Superheld: Superman ^^ Nein Batman ò.Ó Du kannst nur einen Fehler machen: Mich zu unterschätzen. |
|||||||
|
|||||||
| öh, öh! Kinnikuman!! (muscleman) xDD - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||