Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Interessante Vorstellung *________* Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| >Rinderblut in Badewanne, garniert mit Stacheldraht Hunger... Viel Hunger. -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hunger... Viel Hunger.< Sahel Zone ... "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessante Vorstellung *________*< Nee, Beuys >.< "Love is a dog from hell" Charles Bukowski |
|||||||
|
|||||||
| >Sahel Zone ... Massengräben von 150cm Durchmesser. ^^ (DAS ist böse... Muaha) -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Massengräben von 150cm Durchmesser. ^^ (DAS ist böse... Muaha) meteoriteneinschlag mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| Wombat of Mass Destruction! ^^ (langer, nicht unbedingt allzusehr zusammenhängender Gedankengang...) -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 15:53:40 | |||||||
|
|||||||
| Flutwellen Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| ...Asien... It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| >...Asien... OMFGBBQsauce von Onkel Bums!!!11111 BISHIS!!!!!!!11111oneoneelevenonehoundredeleven PS: Wirke doch nicht so betroffen... Ohne Wasser kein Leben! -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 16:23:23 | |||||||
|
|||||||
| unlaublich groß....haha o...zu spät... dann eben Hö? ô___Ó"" - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 16:24:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| no wan understands..... Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| My Helo, Engrish! -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| imma noch Ädde Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > imma noch Ädde ich nix versteh >< mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| unwissend sein To die is to know that you're alive |
|||||||
|
||||||
| nix wissen o.O |
|
![]() |
||||||
| blödheit >_<" |
|||||||
|
|||||||
| ein weitverbreitetes Phänomen Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pseudopunks Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein weitverbreitetes Phänomen Müdigkeit Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Müdigkeit schlafen Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| aufwenidkeit To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh mal von Aufwendigkeit aus... Stress Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Übelkeit ------- Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| rotwein... Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Weintrauben Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *yummi* la la la post zu kuuurz post zu kuurz Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| lecker ^^° Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein. Ich - sein nicht! |
|||||||
|
|||||||
| apfel sahne bon bons aus einem der japan storses Mana x Kyo *sabber* |
|||||||