Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
>plötzlich loslachen müssen Humor Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Humor witzig xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind nicht die Comedians Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind nicht die Comedians Ein wahres Wort. *drop* Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrlichkeit ................. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eine Zier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist eine Zier Ziergirlanden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ziergirlanden Dekoration -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kitsch jaja schon gut... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kitsch > > jaja schon gut... Porzellanengelchen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Porzellanengelchen zerbrechlich xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zerbrechlich Glas -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glas Glasnost |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glasnost Michail Sergejewitsch Gorbatschow -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Russisch . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Russisch Moskau -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hauptstadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hauptstadt Berlin Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| > Berlin Folsom Europe{1} {1} http://de.wikipedia.org/wiki/Folsom_Street_Fair -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Open Air o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frischluft o.o unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2007 01:42:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vogel!???! .:*~Gekämpft~*:. .:*~Gehofft~*:. .:*~Geliebt~*:. .:*~und~*:. .:*~doch~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bunte fedechens o.o unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strauß xDD .:*~Gekämpft~*:. .:*~Gehofft~*:. .:*~Geliebt~*:. .:*~und doch~*:. .:*~Verloren!~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön o.o ... ... ... unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht! .:*~Gekämpft~*:. .:*~Gehofft~*:. .:*~Geliebt~*:. .:*~und doch~*:. .:*~Verloren!~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenso XD muahahaha unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lachen xDD .:*~Gekämpft~*:. .:*~Gehofft~*:. .:*~Geliebt~*:. .:*~und doch~*:. .:*~Verloren!~*:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht lustig o.o unsere birne helene ist mit vanillensoße und wird immer gerne genommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu viel al...ol (naja ist ja mitten am Tag) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||