Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Nacktmull oo Tiger Elefant & CO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tiger Elefant & CO Dschungel i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenwald oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regen ... xD "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
||||||
| schön.....^^ |
|
![]() |
||||||
| Musik *verlänger* "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
||||||
| klavier ^^ ...gras wird auch nich länger wenn man daran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Violine *.* i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
||||||
| schwer -.- |
|
![]() |
||||||
| Gewichte oO i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
||||||
| sport... :D |
|
![]() |
||||||
| > sport... :D Mord ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
||||||
| hochhaus....... |
|
![]() |
||||||
| > Mord ^^ Waffe edit: fuck zu spät.... hochhaus? <.< ... Selbstmord >.> "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 14:40:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Selbstmord >.> schmerzhaft oO i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schmerzhaft oO Folter "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Folter JACK BAUER!!! \O/ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Folter > > JACK BAUER!!! \O/ *die Assoziation zwar nicht peil aber egal* xD ööhm.... 24 .... ??? ^^° "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Folter > > > > JACK BAUER!!! \O/ > > *die Assoziation zwar nicht peil aber egal* xD Jack Bauer ist der Folter-Gott! Keiner versteht sein Handwerkt so wie er! > 24 .... ??? ^^° Uhrzeit i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uhrzeit Termin Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab'sie!" [Pablo Cruz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verspätung i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeden Tag das gleiche Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jeden Tag das gleiche Alltag i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alltag Langeweile "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf dem Bett rumliegen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 15:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Yumika, entscheid dich. xD träumen ^^ i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 15:28:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: Yumika, entscheid dich. xD sorry dachte ich wär schnell genug, aber das war pures Wunschdenken -.-' > > träumen ^^ Welt vergessen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sorry dachte ich wär schnell genug, aber das war pures Wunschdenken -.-' Passiert. ^^ > Welt vergessen Relitätsverlust i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psychater ........................................................... Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Psychiater Depression "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||