Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wirtschaftskrise Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirtschaftswunder oo i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inflation bähhhhhhhhhhhhhhh Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armut >dudreckigepostinglängekontrollebegegnedumirmalaufderstraße i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Armut > > >dudreckigepostinglängekontrollebegegnedumirmalaufderstraße Auf der straße sitzen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf der straße sitzen Obdachloser i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trauriger Blick Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundewelpe óò i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knuddelbedürfnis xD "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstmitleid "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
||||||
| Schwächeanfall^^ This is not what counts^^ |
|
![]() |
||||||
| Kreislaufprobleme Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| attacke------------- Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > attacke------------- *stolper* Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| peinliche Sache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| passiert mir oft xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >passiert mir oft xD< Doofe Dinge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 17:43:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
beim gameboy spielen nicht weiterkommen o,o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 17:45:04 | |||||||
|
||||||
| KAputtes TEil^^ Go on^^ |
|
![]() |
||||||
| > KAputtes TEil^^ in den Müll werfen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr brauchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu kleine Schuhe. Okee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu kleine Schuhe. Autsch Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegen die Tür laufen oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gegen die Tür laufen oO Nicht richtig aufgepasst xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht richtig aufgepasst Straßenverkehr Für alle Sasuke x Sakura -Fans: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=93189 ...und alle die mal was mit Stil lesen wollen! ^_~ |
|||||||
|
||||||
| hektisch.... ...ich bereue nichts was ich getan habe; ausser dem was ich nicht getan habe.... |
|
![]() |
||||||
| > hektisch.... Ameisen Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
||||||
| winzig..... |