Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > winzig..... Zwerg i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gartenzwerg Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammler >.................... i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Briefmarken Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecken >fjsdaghdfusvguiofe i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zweideutige Gedanken ^_^° Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas Wunderbares xD i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zweisamkeit Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zweisamkeit Leere Worte i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leere Worte Inhaltslosigkeit -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inhaltslosigkeit --> Barry Trotter Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verarsche ---------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verarsche Hartz IV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| totale Scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > totale Scheiße Fäkalsprache Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schimpfwortverbot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Zeitungen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leserbriefe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buchstabensuppe o.o ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > buchstabensuppe > o.o > Hunger Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich grad ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch :( Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geburtsjahr ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geburtsjahr Jahrestag -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äußerst wenige erinnerungen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äußerst wenige erinnerungen Amnesie -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Alzheimer XDD Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alzheimer XDD Tattergreis -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| merkwürdiges Bild vor augen haben Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plötzlich loslachen müssen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||