Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| *g* Fangzähne |
|
||||||
| Raubtier ^^ |
|
|||||||
| ieeeh -> glibbriger, undefinierbarer Schleim in einer komischen Farbe Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| Flubber (den film fand ich geil) |
|
|||||||
| Robin williams Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
||||||
| Jumanji (der film läuft gerade) |
|
|||||||
| schuhfabrik (ich hoffe es war ne schuhfabrik) >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
||||||
| jaa.. wars Schuhe |
|
||||||
| Nashörner auf der Straße (das war doch in diesem Film,nicht das ich den jetzt verwechsel) |
|
||||||
| das war da auch drin.... Wegrennen |
|
|||||||
| also kurze frage. voll confused is, soll ich jetzt was übers wegrennen allgemein was finden oder nochmal zu jumanji? also wegrennen: frankenstein zu jumanji: ein fahrender affe >> some insects called the human race,lost in time and lost in space and meaning. << (RHPS) |
|||||||
|
||||||
| Ich hab jetzt Frankenstein genommen ^^ Knöpfe im Hals |
|
|||||||
| Wenn man diese Knöpfe rauszieht..fällt der Kopf sicher ab *g* Hehe *rauszieh* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Und der Kopf macht dann ... *kuller kuller durch die gegend* |
|
|||||||
| *Mit dem Kopf ..fußball spielen geht* *g* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| *hinterherrenn* *Tor schiesst* Toooor |
|
|||||||
| Tor!Tor! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! (läuft das eigenltich bei jedem Tor so? ^^) Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
||||||
| hey...ich war schneller aber egal Jubel |
|
|||||||
| (jubel)..trubel..heiterkeit |
|||||||
|
|||||||
| Kaaaarneval >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Lustig sein und Feiern "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Lustig sein und Feiern stoned by nature I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
||||||
| Medusa ------- |
|
|||||||
| staue-------------- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
||||||
| Griechen ------- |
|
|||||||
| Keine kraft mehr ----- "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Antriebslos |
|
|||||||
| Tanken gehen.. (auch noch wach?) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| i´am walking down the Street Aral Werbung (jo jop schlafen kann man noch genug wenn man tod is *g*) |
|
|||||||
| (Hehe seh ich auch so *g*) Auto Werbung x.X "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||