Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Popstars (Brechreiz) |
|
|||||||
| Girlies ------ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Trend (auch noch wach?) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| kein geld ausgeben Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| kein geld haben Liebe Grüße, Eure Angie | Das Reich Gottes ist in Dir und um Dich herum. | Nicht in Gebäuden aus Holz und Stein. | Spalte ein Stück Holz und ich bin da. | Hebe einen Stein auf und Du wirst mich finden. |
|||||||
|
||||||
| Euro ------ |
|
![]() |
||||||
| verarsche o.o Love - just a stupid feeling? or not? did you ever feel real love? |
|||||||
|
||||||
| Politik - Politiker |
|
|||||||
| hinter verschlossenen Türen >>Ich erinnere mich an den Augenblick,als ich beschlossen hatte nicht zu sterben, sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....<< Lian Hearn |
|||||||
|
|||||||
| > hinter verschlossenen Türen raketenwerfer I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
|||||||
| Silvester *Posting verlääänger* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Silvester *Posting verlääänger* zu viel alkoholisierte kiddies I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
||||||
| Euro Palace (so´n Club in Mainz) *schlimm schlimm* |
|
|||||||
| > Euro Palace (so´n Club in Mainz) *schlimm schlimm* halli galli (so'n Club in Grießheim) *schlimmer schlimmer* I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freundin (die geht auch imemr in ein halli galli O.o) Love - just a stupid feeling? or not? did you ever feel real love? |
|||||||
|
||||||
| *True true* *g* Grießbrei |
|
||||||
| aaahh zu spät !!! Freundschaft |
|
|||||||
| > aaahh zu spät !!! > > Freundschaft zu schnell gebrauchtes wort I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
||||||
| Wortspiel -- |
|
|||||||
| zweideutig (hohohooooooo) |
|||||||
|
|||||||
| > zweideutig (hohohooooooo) eng ist ein dehnbarer begriff (oder anal is für'n arsch) I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
||||||
| Analysieren |
|
|||||||
| Daten auswerten Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Daten auswerten EDV I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
||||||
| VhS ------ |
|
|||||||
| Abkürzungen --- Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
||||||
| falsche abkürzung sprich : Umweg |
|
|||||||
| > Abkürzungen > > --- Behörden/Beamte I`m your worst nightmare, live in person and ready to rumble. So if you think you`ve stay a chance against a Super Saiyan... be my guest. |
|||||||
|
|||||||
| Labyrinth ____ Ich~bin~am~Boden~zerstört ^^ |
|||||||
|
||||||
| Kaffeepause |