Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| charls Darwin (evolution) *hust* gute besserung *hust* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Affen Durchalten,vernichtet die Viren!(langsam gehn mir die Besserungs- Sprüche aus) Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Affen Gorillaz Hatschi hust wird schon wieder, viel Vitamine C wird benötigt^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Windmühle. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kampfheli........ ich schaff das scon *HUUUUUUUST*^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wind. Das ist die richtige Eistellung! Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kampfheli........ Ehh Flugzeug^^ > ich schaff das scon *HUUUUUUUST*^^° Nicht aufgeben Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reise gilt auch für dich wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaub. Den braucht ihr zum auskurieren. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Reise Karibik^^mit Johnny lol Keine Macht den Viren Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jack Sparrow genau^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piratenkönig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hut den tragen sie alle! Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strohhut ------>^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm,.... Gras Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haschisch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Strohhut Ruffy^^ Brauch ein Taschentuch Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manga........^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manga........^^ Anime^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anime? Zeichentrick... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anime? > > Zeichentrick... Mickey Mouse^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Große Ohren. (ich ahne was jetzt kommt...) Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Große Ohren. > (ich ahne was jetzt kommt...) Dumbo (Bin mir nicht sicher ob er so heißt)^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefant..... ach ja? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stoßzähne ^^ Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stoßzähne ^^ Elfenbein Tschüss Leute*wink* Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfenbeinküste hoihoi!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußball WM (ich weiß dass die dabei waren) Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher waren die dabei! Mike Hanke (der war auch dabei *fahne schwenk*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bundesliga da spielt der wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||