Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Spritze """""""""""2 Und wieder was dazu gelernt. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 21:01:38 |
|
![]() |
||||||
| >Spritze """""""""""2 Impfung Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hospital bist wohl noch ziemlich neu^^ (hast auch das GB noch nicht freigeschaltet) wir sind Papst! |
|||||||
|
||||||
| Pförtner. Ja. Wie schaltet man dass denn frei? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
|
![]() |
||||||
| >Pförtner. schlecht gelaunter alter Mann Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geh auf deinen steckbrief und auf Einstellungen. unten steht irgendwo"GB freigeben". anklicken und speichern^^ Gerhard Schröder wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 21:09:45 | |||||||
|
||||||
| Krawatte. Und wieder was gelernt. Für den Rest des Abneds bist du Patekoro-Sensei. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 21:11:31 |
|
![]() |
||||||
| Kulturstrick ich fühle mich geehrt^^ wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 21:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lustiges Wort Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Superkalifragilistischexpialligetisch Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langes Wort^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist manchmal kompliziert auszusprechen. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fremdsprache wir sind Papst! |
|||||||
|
||||||
| Mathe(ich kanns einfach nit) Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
|
![]() |
||||||
| hab ich ne strenge Lehrerin Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
||||||
| Dutt.,,,,,,, Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
|
![]() |
||||||
| king of queens^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > king of queens^^ Comedy *Signatur* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das allerbeste^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe diese Folge. "Mir gefällt mein Dutt, und ich mache ihn auch wieder". Dia seh "oder auch nicht"... Asso:England(Dat Queen Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. |
|
![]() |
||||||
| >England Angelsachsen Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Geschichte "Ich bin nicht blind, ich seh es einfach nur nicht ein!" ~Die beste Band der Welt |
|
![]() |
||||||
| > Geschichte Vergangenheit Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
muss ich jetzt nicht drüber reden xD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| persönliche angelegenheiten Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
geht andere nichts an... Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leichen im keller Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vertuschung einer Tat Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vertuschung einer Tat Alibi Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falschaussage Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||