Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Antidepressiva (das weiß ich inzwischen auch. aber weshalb weiß wikipedia das nicht?) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geistige Entwicklung (keine ahnung. Armseelig -__-) wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich verstehe deinen Gedankensprung von Antidepressiva zu geistiger Entwicklung zwar nicht, aber egal...) Erhard Fischer Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angler (meine Gedankengänge sind tief verworren und komplex) wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ah ja?) Trophäe (für größten fisch) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bergwerk (irgendwo muss das Gold ja herkommen.) wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kanarienvogel (oder Wellensittich?) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rührei^^ ...Vogel...Huhn...Ei....Rührei.... wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebensmittelvergiftung Rührei -> Ei ist schlecht -> Krankenhaus -> Diagnose: Lebensmittelvergiftung (oder so ähnlich) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefängnissstrafe Lebensmittelvergiftung...hatte ich noch nicht...Gefängnissstrafe wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steinigung wenn die Gefängnisse überfüllt sind... Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jehova(und schon fliegen die Steine) Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeugen... XD Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingel,,,, Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Das leben des Brian" fan? XDDD Pause wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freistunde I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück...... wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cornflakes Und wie! Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 20:48:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| milch der geilste Film überhaupt XDDDDDD wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 20:48:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eierlegende Wollmilchsau. Kreuzigungsgruppe? Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erfindung Schwanzus Longus^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerücht. Volksfront von Judäa(wer kann mehr Brianzitate?) Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böse Judäische Volksfront-Fliegendes Selbstmordkommando (hab ihn auf DVD)^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (unter der)Sonne Nette Kerle.Total bescheuert aber nett. Meiner ist weg *sniff* Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitze "lasst den chönen Pernhart frei"(Julius Cäsar) wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitroneneis Wir haben keinen Bernhardt Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker treiben diese leute chabernack? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lecker essensdampf "If homosexuality is a disease, let's all call in queer to work: "Hello. Can't work today, still queer." ~ Robin Tyler Wer sich für Good Charlotte/Punk-RPS interessiert, schaut doch mal hier vorbei: http://community.livejournal.com/rock_romanze/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Hunger... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
hungern ... Fisch:" blop!" |
|||||||