Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Notlüge... Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eltern ... I like what I do..I do what I like~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleinkariert -.- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kleinkariert -.- Mathe-Schreibblock Der Zirkel für alle, die aktiv etwas verändern wollen: http://animexx.4players.de/community.php/PaAr/beschreibung/ Setzt euch ein für FanFictions, Originale, Fotografie, Musik und vieles mehr... Und speziell für alle Original-Schreiber: http://animexx.4players.de/community.php/PaAr-OF/beschreibung/ Schaut einmal rein und unterstützt unser Ziel: Mehr Chancen schaffen für Originale auf Animexx! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2006 15:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mathe-Schreibblock vielseitig verwendbar Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klebeband. Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tesafilm,,,,,, wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tesafilm,,,,,, stille www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht..... Ich höre auf dir zu wiedersprechen,wenn du aufhörst unrecht zu haben. ...Ich mag die Pünktchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaf ------> wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlaf ------> Luxus www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schloss -----> wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schloss -----> proteine www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schloss -----> > > proteine Vitamine ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebenswichtig wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lebenswichtig Liebe :3 ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....Herz..... wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leben ... - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leben > > ... Tod. ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Friedhof... wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Friedhof... Stille ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abwesenheit von krach wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaub (OT: Hi Pat-chan, immer noch Jungfrau? *g*) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strand hi^^ nein ich bin Krebs^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenbrand (OT: Was sind wir wieder lustig heute... ;)) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlaflos (und wie^^) wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in Seattle (los, wer kreativer im Assoziieren ist *smile*) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaceneedle (bin gespannt ^^) wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SkyCity (Haha, Wikipedia weiß nicht, was "Spaceneedle" ist!) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbstmörder (wegen runterspringen und so...^^) (das ist Seatles Wahrzeichen) wir sind Papst! |
|||||||