Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Matratzensport...*gg* Tell me why are we to blind to see, that the ones we hurt are you and me...! My Heart is like an open Highway....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fällt voll kein wort mit T ein was passen würde und nicht zensirtwerden müste*schnüff* Traum Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verhängnis..... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwer ... Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu vertrauen...... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es zu geben Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| annehmen.... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Angebot _ 힘을 잃어버린 날개, 재가 되어 버릴 것만 같은 날들 비상하리란 꿈의 파편들로 맞은 나의 아침엔 반짝임이 없는데 진실은 누구라도 갖고 있는 것 하지만 보여준 얼굴엔 거짓뿐인걸 영원에 남겨진 나를 찾는가? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --Nachfrage-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bedürfnisse 힘을 잃어버린 날개, 재가 되어 버릴 것만 같은 날들 비상하리란 꿈의 파편들로 맞은 나의 아침엔 반짝임이 없는데 진실은 누구라도 갖고 있는 것 하지만 보여준 얼굴엔 거짓뿐인걸 영원에 남겨진 나를 찾는가? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinderungsgrund Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefühle... Der Teufel hat sein Herz verloren. ♥~~ Lesen!! ->http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verwirrend_ 힘을 잃어버린 날개, 재가 되어 버릴 것만 같은 날들 비상하리란 꿈의 파편들로 맞은 나의 아침엔 반짝임이 없는데 진실은 누구라도 갖고 있는 것 하지만 보여준 얼굴엔 거짓뿐인걸 영원에 남겨진 나를 찾는가? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| menschen ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zivilisation 힘을 잃어버린 날개, 재가 되어 버릴 것만 같은 날들 비상하리란 꿈의 파편들로 맞은 나의 아침엔 반짝임이 없는데 진실은 누구라도 갖고 있는 것 하지만 보여준 얼굴엔 거짓뿐인걸 영원에 남겨진 나를 찾는가? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| System hhhhh ySSS Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....Fehler Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---- "Error" ---- - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Windows 3.11 "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Update XDDDDD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anti Viren Programm "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2005 11:30:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| launisch -_- Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > launisch -_- kleine schwester --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht vorhanden Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbstbeherrschung Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| coole Sache Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiswürfel XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eiswürfel XD Cocktails --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alkohol ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sekt ^^ ------- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||