Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kommt ´n Mann zum Arzt... Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| urologe-------- Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steinzeit >< Nur wer die Dunkelheit kennt, weiß um das Licht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Familie Feuerstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fell---------- Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiere......... Nur wer die Dunkelheit kennt, weiß um das Licht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zoo... o.o Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
||||||
| koboldmakis die ham wa im zoo nämlich nich -.- btw das is ein koboldmaki klick hier |
|
![]() |
||||||
| Glubschaugen (?) o__O' Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buffy >>> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| serie ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fans ^^ Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kreischend ==" Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
kleine mädchen In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gothic Lolita ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ganz einfach: Ich sag ein Wort und der nächste, was ihm dazu einfällt (also was er damit asoziiert). > Beispiel: Ich sage KUH, der nächste MILCH usw. > Wir beginnen mit: > > Frankreich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ schwarz waäre cht coll von der wenn du in meinen zirkel kommen würdest ^_______________^ naja noch liebe grüzzelchen XP ~~~~hier der link : http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Avril/beschreibung/~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolken . . . Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im weg >>> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaziergang HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nee... Nein danke xD Auch Engel ohne Flügel können fliegen, flüsterte sie und sprang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spargel <.< Icey: "Mach mal die Augen zu, dann siehst du was dir gehört!" Sinedd: *schließt die Augen* Icey: "Und?" Sinedd: "Ich seh dich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker +______+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| absinth............ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist ganz einfach: Ich sag ein Wort und der nächste, was ihm dazu einfällt (also was er damit asoziiert). > Beispiel: Ich sage KUH, der nächste MILCH usw. > Wir beginnen mit: > > Frankreich komisch O__O waäre cht coll von der wenn du in meinen zirkel kommen würdest ^_______________^ naja noch liebe grüzzelchen XP ~~~~hier der link : http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Avril/beschreibung/~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| merkwürdig xD ~{[Seht bitte in meine FA Galarie...]}~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein name xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usernick ... Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sahnetorte . . . |
|||||||
|
||||||
| Sahnetorte: Crème Fraîche |