Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sinnlos.......... Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschen >jöodfjgoiho i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um mich rum Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chaos xD . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Wohnung xD i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
||||||
| 4 Wände ^^ (und ich liebe sie) |
|
![]() |
||||||
| Und ein DAch Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ein DAch SChornstein oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SChornstein oo Qualm You never ever be good for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Qualm Filter Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser ................................................................. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H2O ....................................... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wetter heute -.- ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wetter heute -.- wetter morgen oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stürmisch und kalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herbst >hjhfjksdg i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| November ------ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geburtstag meines Bruders Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
mein bruder is im Urlaub ;_; You never ever be good for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das würd ich auch gern sein Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunschlos glücklich *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner.... Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich :D lol You never ever be good for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doof xDDD . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ich auch xD You never ever be good for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| göttlich xP i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I love you Oo You never ever be good for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebesgeständnis oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enttäuschung i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verbitterung Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||