Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > > Finanzierungen > > handy (oh mein gott sind die kostspielig oo"""") Klingelton |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Klingelton nervt -.- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Klingelton > > nervt -.- Ich Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ego........ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......Manie Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .......Manie Marie -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| name~~~~~~~ "er hat tolle augenbrauen und wimpern" >:[]=======================Q< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann geändert werden. Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebenseinstellung Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pessimist ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glauben viele zu sein Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin es aber nicht <.< *hust* oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~dem husten nach zu urteilen xD~~ sich etwas vormachen. "er hat tolle augenbrauen und wimpern" >:[]=======================Q< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sich etwas vormachen. Selbstkritik Wollt ihr Hörbücher selbst produzieren oder produzieren lassen? PaAr - Hörbuch-Zirkel Und der Zirkel für alle Original-Schreiber: PaAr - Original Fictions |
|||||||
|
||||||
| Beruhigung^^ Keep cool |
|
![]() |
||||||
| > Beruhigung^^ Meditation -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... innere Ruhe ... Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX >>>>>>>>>>>>>>Bitte Weblock lesen und bewerten!!!<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buddha............ Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
||||||
| ..... indien ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ..... indien ^^ Hindi Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
hinduismus ôo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hinduismus Religion -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Religion Gott |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott Oh my God! -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufregung .............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aufregung > Skandal Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht groß in der Boulevardpresse "Art is a Bang!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bruder o_O 我、在るべき場所... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verwandtschaft Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jämmerlich i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||