Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Silvester XDDDDDD "Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knallen....(ach wie Doppeldeutig)^^ Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > knallen....(ach wie Doppeldeutig)^^ aua! --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --Schmerz-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bluuuut! *_* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verletzung.... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verletzung.... selbstverschuldet --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trümmer *Ä* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geld maiaaaau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lottogewinn.... Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dummedumme werbung Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bluna *????????????* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bluna > > > *????????????* sind wir alle --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wissbegierig Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --Genies-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergesslichkeit Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vergesslichkeit alte Menschen --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weisheit *ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weisheit > > > *ggg* Praktisch --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schuwerk*höhö* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schuwerk*höhö* "hübsche" pinke-flausch-ich-bin-ein-individuum-deichma**-puschel-winterstiefel --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lese ich da ein hauch saksamus raus+löl* fallende blätter Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --Herbst-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lese ich da ein hauch saksamus raus+löl* > > fallende blätter nein keines falls ;-) als ob ich sarkastisch sein könnte -> Herbststurm --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rote blätter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rote blätter blutgetränkt --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann bin ich ja beruigt*löl* kühle Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --Verband-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --Verband-- Gewerkschaften --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---Firma--- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||