Thread: wortkette
|
Eröffnet am: 23.09.2004 15:41 Letzte Reaktion: 19.02.2006 06:08 Beiträge: 2411 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ( ja wenn du auch immer nur n nimmst XD...nein ich werd aufpassen....) Nix X ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sorry!^^) Xeox! X XP Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| xbocks (weiß nciht wie das gfeschrieben wird) S ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist falsch aber gut^^ Sauna! Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| ach ist mir egal ich mag sowieso die konsole nicht.... Angel L ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was..XD Nen Ps player...*auslacht* Lachen! N Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| mauuu >< du bist genau wie sie! sie mag die auch nicht!hö und was wenn die game cube mag?.... Nabel L ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Luzifer --> L Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
||||||
| ryou hatten wir aber schon oder???? also eher ranma???? |
|
|||||||
| Ryou --> U --> Uke Ranma --> A --> Ayane beides Mal E Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
||||||
| dann e wie emiliy aus doremi also y |
|
|||||||
| Yggdrasil --> L Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
||||||
| ludwig aus ludwig IV also g |
|
|||||||
| Gon --> N Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
||||||
| warum denn immer so ein teufel gesicht??? nabiki aus ranma also i |
|
|||||||
| Ironie! E Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
||||||
| schon wieder e also e wie enter XD also r |
|
|||||||
| ^^ Rattenhaus! S Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
||||||
| rattenhaus? naja s wie salima |
|
|||||||
| Slypher --> R @kaysweet89 Bist jetzt zufrieden? ^^ den Teufel hab ich meistens weil der mir gefällt. Außerdem kritzel ich oft wenn ich wo unterschreibe (z. B. auf Geburtstagskarten) ein Smiley-Teufelchen dazu. Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| Oh Mist! Zu langsam beim tippen *drop* Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich nehm mal´s R, ok? (meine Lieblingsfigur XD) Ray >Y< |
|||||||
|
|||||||
| Yogurt T ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teelöffel (wie komm ich jetzt darauf? ^^°) L |
|||||||
|
|||||||
| Links! S Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Subaru --> U Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unrockbar! --R-- |
|||||||
|
|||||||
| Rauchen N ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebel ->L<- |
|||||||
|
|||||||
| Nephthys --> S Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||