Thread: wortkette
|
Eröffnet am: 23.09.2004 15:41 Letzte Reaktion: 19.02.2006 06:08 Beiträge: 2411 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hi ihr^^ also ich hab bei den forem meiner mutter (hausfrauen.de) gesehen das die so nen thread mit worketten gebildet haben. also das geht so ungefähr: SchulNote NotenBlatt BlattLaus,..... also ich fang dann mit einem wort an. würd mich freuen wenn ihr mitmacht ok? also bis dann MangaBuch (also anfang mit Buch) |
|
||||||
| Hi du! Ich hab was! *froi, froi* BuchStabe Geht das? Kamikaze_diebin |
|
![]() |
||||||
| bißchen dumm oder,kommt ma doch nich weiter. Nur ein toter Pharao, ist ein guter Pharao!!! *fg* |
|||||||
|
||||||
| Hast du was besseres? |
|
|||||||
| Stabende? oô' Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten |
|||||||
|
||||||
| oder du versuchst es mit BuchBand ^^ aber auf stabe???? |
|
![]() |
||||||
| ich will euch den spaß ja nicht nehmen aber... was genau hat das mit yugioh zu tun? ~~ |
|||||||
|
|||||||
| wüsst ich zwar auch gern, ist abba doch egal*lol* buchband? hm... Bandname? Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten |
|||||||
|
||||||
| namensKette???? |
|
|||||||
| Kettenbrief XD Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten |
|||||||
|
||||||
| briefumschlag (was eghtn auf umschlag???) |
|
||||||
| oder eher briefbote? fragt sich ob es das gibt??? |
|
||||||
| Das gehhhhhhht nich !!!!!!! |
|
|||||||
| *weggrins* Macht es euch doch leichter und nimmt nur den letztens Buchstaben... dann würde es auch leichter fallen irgendwas von YGO zu nehmen!^^ bei Briefbote.. dann irgendwie was wie... ... ehm... Elfenschwertkämpfer... oder so *schiefgrins ><°°° *drop* Echt sinnvoller Beitrag Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
||||||
| BotenGANG *das n wird jetzt mal freundlichweise übersehen ^_^* |
|
||||||
| Und weil ich so gut drauf bin.. gleich das nächste: GangWAY (in Englisch drifte) oder für die etwas verruchteren unter euch ^_^ GangBANG (ich hoffe mal das muss ich nicht noch erklären) |
|
||||||
| naja versuchen wir es so. immer der letzte buchstabe und es muss was mit anime zu tun haben ok? also der letzte war g. also gravitation ^^ |
|
||||||
| ich hoffe das ist ok so. d.h. das das nächste wort mit nem n anfangen muss ^^ |
|
|||||||
| naruto (nixs besseres eingefallen) Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| one piece (-_- *ist auch nix besseres eingefallen) |
|
|||||||
| XD... geiler thread XD hmm...mit e...evangelion XDDDD ich bin alle namen von ygo (zumindest die ich kenne) durchgegangen und es fängt absolut keiner mit e an! dabei sind sogar x, y und z vertreten... |
|||||||
|
||||||
| ja beschwer dich doch nit, ist mal en ablenkung XP nami |
|
|||||||
> nami dann inuyasha... also A^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| anzu also u |
|
|||||||
| > anzu also u dann...uriel 8das gilt doch, oder?) L^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| l öhm *überleg* luffy (die englische form von riffy XD) also y |
|
|||||||
| ^^ Meinste nicht Luffy= Ruffy?! Y: YUGI! *ggg Wehrt euch gegen den SKU-Virus!!!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
||||||
| ja mein ich ja alsi i isis |
|
|||||||
| shizuka a Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| mit a.... *drop* Alucard und ja, es hat nix mit YGO zu tun ~D~ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2004 22:05:53 | |||||||