Thread: wortkette
|
Eröffnet am: 23.09.2004 15:41 Letzte Reaktion: 19.02.2006 06:08 Beiträge: 2411 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Riorito ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Origami (dieses jap. papierfaltzeugs) weiter gehts mit i Nur ein toter Pharao, ist ein guter Pharao!!! *fg* |
|||||||
|
|||||||
| Iris Berben^^ (ist das hier noch ein YGO-Thread?) >N< Wir geben Geld aus, dass wir nicht haben, fuer Sachen, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht moegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö glaub nich. hier sind schon zu viel sachen die nich hier zu ygo passen. na egal. N ...neko(kaiba) Nur ein toter Pharao, ist ein guter Pharao!!! *fg* |
|||||||
|
|||||||
| Ouka (die göttliche Faust - aus .hack) --> A Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| Anlehnung... _G_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Gaya _a_ Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten |
|||||||
|
|||||||
| Akunadin --> N Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| Nasenschleimhaut.... _T_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Tiamat (des Ex-Guardian-Force-Viech aus Final Fantasy VIII so geil find) Oh, schon wieda ein T Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| T...T...T...mhmmm... Tausendjähriger Drache ^^v Also E... Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| Elektro Grill das wäre dann _L_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen, brauen, pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dann nehm ich Lover Nur ein toter Pharao, ist ein guter Pharao!!! *fg* |
|||||||
|
|||||||
| Ring der Zerstörung --> G Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| G... hm... Griffendor! ^^ (harry Potter) -->R<--- Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Red Eyes Black Dragon --> N Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nightmare e Nur ein toter Pharao, ist ein guter Pharao!!! *fg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emily (Beyblade) *Y* |
|||||||
|
|||||||
| Yami Bakura! -->A<-- Gründerin des Clubs der Unwissenden!!!!!!! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| yukino. ich weiß zwar nicht mehr woher,aber egal. also o |
|
|||||||
| > yukino. > ich weiß zwar nicht mehr woher,aber egal. > also o Otogi!^^ -->I<-- Gründerin des Clubs der Unwissenden!!!!!!! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Integra (Hellsing) A |
|||||||
|
||||||
| i nein, mein absoluter hassbuchstabe i wie ..... iria (ne serie ^^) also a |
|
|||||||
| Akuter Mangel an Einfällen (mein Brain is im Ar***) --> N Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| Nami! Schon wida I! *evilgrins* Gründerin des Clubs der Unwissenden!!!!!!! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| ich bekomm nene kolaps? |
|
![]() |
||||||
| inwiefern >n< Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ http://www.thunderofanimeknights.de/ guckt mal bei der Homepage vorbei^^ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=11650 kritzelt biddö rein^^ Anführer des Anti OP Vereins |
|||||||
|
|||||||
| Indira Ghandi scho wieda I (ich bin halt a bissl fies veranlagt) Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
||||||
| ich will nit mehr |
|
![]() |
||||||
| also weiter mit r Ra *freu* Nur ein toter Pharao, ist ein guter Pharao!!! *fg* |
|||||||