Thread: wortkette
|
Eröffnet am: 23.09.2004 15:41 Letzte Reaktion: 19.02.2006 06:08 Beiträge: 2411 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Erdbeere > > --> E Engelsflügel (ich hätt so gern einen gehabt u.u) *L* ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Leviathan --> N Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > Leviathan > > --> N *hehe* Natchos "S" ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Schabrackentapir (eines meiner Lieblingswörter) --> R Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > Schabrackentapir (eines meiner Lieblingswörter) > > --> R > *löL* find' ich gut ^__^ Ryoga "A" ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Anubis --> S Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > Anubis > > --> S Sphinx ^^ "X" ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Xylatant (ich weiß nicht was es heißt, aber des Wort gibt's) --> T Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > Xylatant (ich weiß nicht was es heißt, aber des Wort gibt's) > > --> T *LöL* so gehts auch... Terrorfon "n" ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Nataku --> U Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > Nataku > > --> U UFO *muahahhahahahahhaahhhhaaaha* -O- ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Onegai Teacher --> R Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > Onegai Teacher > > --> R ^____^ Radiergummi (tolle sache ^_^) >i< ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Impotenz *drop* --> Z Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > Impotenz *drop* > > --> Z > *löööööl* Zebra *määäääääh....* oder so..*g* "A" ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Ai-Guma (Kamikaze) noch ein A Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > Ai-Guma (Kamikaze) > > noch ein A mhm kamikaze,da hat jemand geschmack ^__^ Ayashi ein I ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| > > Ai-Guma (Kamikaze) > > > > noch ein A > > mhm kamikaze,da hat jemand geschmack ^__^ danke, endlich jemand, der es zu schätzen weiß XD > Ayashi > > ein I Ishigami Kamuro (wo wir schon mal bei Kamikaze sind) --> O Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > Ishigami Kamuro (wo wir schon mal bei Kamikaze sind) > > --> O *hihi* O ? O für.... Oje.... Ich geh jetz ins bett gut nacht ^^ weiter mit "E" ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| Otti ....I.... ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| Inspirationsblockade .... ----->E<----- ich leide schon unter meiner einsamkeit und meiner inspirationsblockade..... |
|||||||
|
|||||||
| Emotionen --->N<--- Muss ich jetzt alleine weiter machen????? *singz* |
|||||||
|
||||||
| > Emotionen > > --->N<--- > > Muss ich jetzt alleine weiter machen????? Musst nicht alleine weiter machen. bin doch auch noch da! Nasenbär |||>>>R<<<||| Meine Augen erfüllt von Tränen, mein Herz erfüllt von Sehnsucht, Mein Drang nach Liebe ist erfüllt mit Bildern von dir. Wieso kannst du nicht in meiner Welt existieren? |
|
|||||||
| rachsucht T grußvon lumpi^^ ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Titten N |
|||||||
|
|||||||
| Nippel L ~~~love eria~~~ |
|||||||