Thread: wortkette
|
Eröffnet am: 23.09.2004 15:41 Letzte Reaktion: 19.02.2006 06:08 Beiträge: 2411 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| syney war schneller also mit N weiter Nen Haufen Geld --> D Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| syney war schneller also mit N weiter nen Haufen Geld --> D Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > syney war schneller > also mit N weiter > > Nen Haufen Geld > > --> D d*ldo(ich werd imma versauter) O meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| Ups, doppelt gepostet *Memo an mich: ich sollte vorher gucken, ob nicht mein Post auf 'ner neuen Seite ist* *drop* Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > d*ldo(ich werd imma versauter) > O O**lverkehr (ist versauter werden ansteckend? ne des war ich vorher schon) *drop* --> R Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > > d*ldo(ich werd imma versauter) > > O > > O**lverkehr (ist versauter werden ansteckend? ne des war ich vorher schon) *drop* schämt euch! Dat is an öffentlicher Thread! -.-V > --> R RYO!!!!!!!!!!!!!!!!!¨ -->O<-- Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > > d*ldo(ich werd imma versauter) > > > O > > > > O**lverkehr (ist versauter werden ansteckend? ne des war ich vorher schon) *drop* > schämt euch! Dat is an öffentlicher Thread! -.-V XD na und? is ja zensiert ^^° XD > > > --> R > RYO!!!!!!!!!!!!!!!!!¨ > > -->O<-- > > Ona*****n N meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| > XD na und? is ja zensiert ^^° XD Stimmt. Könnt weiter machen!^^ > Ona*****n Vielleicht bin ich ja nich gut genug aufgeklärt, aba den chack ich jetzt echt nich! > N Nii-sama -->A<-- Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > > XD na und? is ja zensiert ^^° XD > Stimmt. > Könnt weiter machen!^^ > > > > Ona*****n andres wort mit m... hüstel es selber machn... > Vielleicht bin ich ja nich gut genug aufgeklärt, aba den chack ich jetzt echt nich! > > > N > Nii-sama > > -->A<-- a*******k K meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > XD na und? is ja zensiert ^^° XD > > Stimmt. > > Könnt weiter machen!^^ > > > > > > > Ona*****n > andres wort mit m... hüstel es selber machn... > > Vielleicht bin ich ja nich gut genug aufgeklärt, aba den chack ich jetzt echt nich! > > > > > N > > Nii-sama > > > > -->A<-- > a*******k der war gut! > K Knackar**h H Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > XD na und? is ja zensiert ^^° XD > > > Stimmt. > > > Könnt weiter machen!^^ > > > > > > > > > > Ona*****n > > andres wort mit m... hüstel es selber machn... > > > Vielleicht bin ich ja nich gut genug aufgeklärt, aba den chack ich jetzt echt nich! > > > > > > > N > > > Nii-sama > > > > > > -->A<-- > > a*******k > der war gut! > > > K > Knackar**h > > H > h***n(mir wäre hummer liebr) N meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
||||||
| n wie nummer (im sinne von "eine heiße nummer schieben" XD) also r |
|
|||||||
| Nageln (des nicht mal zensieren muss) N (scho wieda) Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > Nageln (des nicht mal zensieren muss) > > N (scho wieda) nasenbohren! XDDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| schon wieder ein n okay also n wie nudel XD das ist eindeutig zweideutig XD also l |
|
|||||||
| > schon wieder ein n > okay also n wie nudel XD > das ist eindeutig zweideutig XD > also l wo wir bei eindeutig zweitdeutig sind: lutscher *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #2 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1 |
|||||||
|
||||||
| raucher also wieder r |
|
||||||
| runterholen <=zweideutig??? -n lieber zur schule gehen, als überhaupt keinen schlaf!!!XXXXD~ [ich bitte euch, lasst die ketten briefe, denn sonst ist es mit unserer freundschaft vielleicht bald aus! |
|
|||||||
| Nachspiel N Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
||||||
| lecken -wieda n ey== lieber zur schule gehen, als überhaupt keinen schlaf!!!XXXXD~ [ich bitte euch, lasst die ketten briefe, denn sonst ist es mit unserer freundschaft vielleicht bald aus! |
|
|||||||
| > lecken > -wieda n ey== Nüsse E Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 17:37:46 | |||||||
|
|||||||
| > > lecken > > -wieda n ey== > > Nüsse > > E > errektion(muss ich ja net zensieren oda wohl?) N meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
||||||
| eichel -l XD lieber zur schule gehen, als überhaupt keinen schlaf!!!XXXXD~ [ich bitte euch, lasst die ketten briefe, denn sonst ist es mit unserer freundschaft vielleicht bald aus! |
|
||||||
| waah~ sydney war schneller n necken -n mal wieda lieber zur schule gehen, als überhaupt keinen schlaf!!!XXXXD~ [ich bitte euch, lasst die ketten briefe, denn sonst ist es mit unserer freundschaft vielleicht bald aus! |
|
|||||||
| niederknien Herr Gott kommen wir jetzt nimmer von dem N weg Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| Natsuko -->O<-- Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| Or****us S Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| > Or****us Hört mit diesem ***** gequatsche auf! Da muss ich denken!!!! >< > S Sauron -->N<-- Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > > Or****us > Hört mit diesem ***** gequatsche auf! Da muss ich denken!!!! >< > > > S > Sauron > > -->N<-- nudeln(zum essen) *hunger-hat* meine fa's http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925 Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #4 |
|||||||
|
|||||||
> > -->N<-- > nudeln(zum essen) *hunger-hat* Arigatou *nicht denken muss* Natto! -->O<-- Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||