Thread: wortkette
|
Eröffnet am: 23.09.2004 15:41 Letzte Reaktion: 19.02.2006 06:08 Beiträge: 2411 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| a wie alucard, hatten wir schon oder? |
|
|||||||
| Duellant --> T Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
||||||
| tk also k |
|
|||||||
| Kayano --> O Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
|||||||
| *reinschnei* hmmm O wie Odion (wenn dass noch nicht vorkam) <---- N It`S Time to Duel *gg* hey Yugi this is not a Duel *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n wie nordpol Nur ein toter Pharao, ist ein guter Pharao!!! *fg* |
|||||||
|
|||||||
| L wie Lichtschwerter ^^ >R< Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| Raigeki --> I Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| indigo girl Nur ein toter Pharao, ist ein guter Pharao!!! *fg* |
|||||||
|
|||||||
| Lavados (Pokemon^^) also... S Wehrt euch gegen den SKU-Virus!! *Kaiba for SEME Schild aufstell* |
|||||||
|
|||||||
| Slave (*hust hust* xD) ~E~ ~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide. Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe? Würde es falsch sein? Würde es richtig sein? Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~ |
|||||||
|
|||||||
| Egg Nogg (King of Bandit Jing) --> G Das Genie kann im Chaos Ordnung erkennen. Ich bin das größere Genie: Ich kann aus jeder Ordnung Chaos schaffen! Vorsitzende im DCdDMh(n)B - Der Club der Duel Masters hassenden (nicht) Brillenträger Member: #3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --> G Gin *rofl* *wechroll* *~*~*If love can kill people, hatred can NEVER save people!~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| nase E...... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ende! .... E Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| engel L ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Liebe E ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entscheidung! G Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| Grausam........... ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| Mama ...... A ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Avril . . . . . L ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leidenschaft! T Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| Taten N........... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neugierig! G Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| grabschen N ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Naschen ;) wieder N -.- ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| Nirgendwo... O ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onanieren! XD N Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| nachtrag G ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (kannst du auch mal nen anderes buchstaben nehmen?? ^^) Grünspan! N Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||