Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> du ziehst den kürzeren oo ach ja? > ich warne dich oho xD Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja oo ich kann das Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja oo > ich kann das ich warte gespannt Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich warte gespannt wieso ? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wieso ? weil du mir zeigen sollst, dass ich den Kürzeren zieh das will ich sehen ^^ Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> weil du mir zeigen sollst, dass ich den Kürzeren zieh > das will ich sehen ^^ dann bereite mal zwei zahnstrocher vor oo einer kürzer als der andre Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dann bereite mal zwei zahnstrocher vor oo einer kürzer als der andre *drop* Mach ich morgen... kann gerade nicht... Es regnet hier... Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es regnet hier... hier nicht ^^ glaub ich oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hier nicht ^^ > glaub ich oo Glauben is gut ^^" Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wetter war wirklich sehr angenehm. :D für eine königin wie mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Sonne erwärmt gerade die Gemüter und der Mond schien letzte Nacht in mein Zimmer. *__* Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön ^^ warm (nicht heiß) + sonnig einfach schön Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2026 11:22:14 | |||||||
|
||||||
| Also heut morgen von halb drei bis sieben, als ich draußen war war es sowas von kalt...nie wieder ohne Jacke...aber jetzt scheint die Sonne...^^ Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| zu kalt für mich Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| zuuu warm...die Sonne scheint... Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Es könnte wärmer sein. Gestern: Es könnte weniger regnen ^^" *von oben bis unten nass war* Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| 30 grad im Schatten so eine Hitze wer will da schon draußen rumrennen???ach ka...solange es heut abend nicht regnet^^xD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
Die Sonne scheint so schön. Leider ist mir im Moment gar nicht nach Sonne zumute... Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| Es ist sehr sehr warm draußen wärmer als gestern und das heißt schon was...i-wie hab ich keine lust nach draußen zu gehen heute... Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| hm...also draußen is es brühende Hitze und drinnen fallen mir schon die Zehen vor kälte ab..... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm...also draußen is es brühende Hitze und drinnen fallen mir schon die Zehen vor kälte ab..... bei dir auch?? hab jetzt 28 grad draußen und drinne is's total kalt... na ja, lieber ein bissl kühler... Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...will herbst -_- Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total fürn Arsch. -.- Diese gott-verdammte Hitze bringt mich noch um heute. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei der hitze trocknen meine acrylfarben schon wenn sie auf dem pinsel sind *auf die reisenleinwand vor ihr schielt* so ein dreck >-<° In the end it shows up how you have really been... in loving memorie of Severus Tobias Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist definitiv viel zu warm DD: - 27.mai 06 - dir en grey <3 |
|||||||
|
||||||
| zu heiß...ich will kühlen regen...und kühlen wind...und wenns nur ein paar stunden wär... Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Geht so...Oo Könnte ruhig etwas kühler sein, aber naja.^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu heiß....könnte wirklich bissl kühler sein <<'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie zu warm und doch kalt und irgendwie weiß ich auch nicht O.o ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||