Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Noch gehts, aber nacher ist es sicherlich viel zu warm.>-> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiß o_o Das Wort des Tages. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| Ah ich schnapp mir gleich meinen kleinen Cousin und dann genießen wir ein wenig die frische Luft =) |
|
![]() |
||||||
| Gestern war es die Hölle... Jetzt ist es im erträglichen Rahmen. Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gestern war es die Hölle... Jetzt ist es im erträglichen Rahmen. Jap. Da war noch ein luftiges Windchen. Das war zwar gestern auch da, aber es war nicht angenehm. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiß, heiß, heiß! XD Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute morgen war es kühl aber jetzt ist es warm OO Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu waaaaaaaaaaaaaaaaaaarm *schmilz* Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=165029 Ich suche: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=170914&tseite=0&force_linear=1#146431 ------------------------------- Taschengeld aufbessern: http://money4surfing.de/?refid=571762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis 3 war es erträglich, jetzt ist es zu heiß. D: Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 19:28:22 | |||||||
|
||||||
| es ist viielll zu warm *sterb*^^ |
|
![]() |
||||||
| noch n tick zu warm. im schatten gehts, aber in der sonne halte ichs noch nicht lang aus XD ich hoffe es woird noch kühler ^^ oder, dass der (kühle / kalte) wind mehr weht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hitze nichts alls hitze XD Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heiß!!!!!! Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es genauso wie jetzt bleibt, ist es okay ô o |
|||||||
|
||||||
| Am montag hatten wir auf der Terrasse (SCHATTEN) 44°C! *sniff* |
|
||||||
| wieso kann es nicht mal regnen *grübel*, reicht ja wenns nur kurz ist...immernoch zu warm...gestern nacht wars angenehm... |
|
![]() |
||||||
| Tja bei mir Regnets und hört nichmehr auf. Und heut abend will ich aufen Konzert.°° Da kann ich wohl hinschwimmen. Der Tod ist die Erlösung für diese Kranke Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och joaaa meine Begeisterung hält sich in Grenzen xDD aber wenigstens hats sich n'bissi abgekühlt ^^ Fall out Boy, The Academy is..., cobra starship ->DECAYDANCE FEST-> http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=15733 ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vieeel zu heiß....es soll endlich regnen!!! Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will regen haben anstatt Sonne c.c In Washington ist es auch um die 40° draussen *Kontakte hab* †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh, angenehmer als gestern. Sehr schön eigentlich :) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Warm, aber nicht heiß. Wenn man sich nicht bewegt. xD Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay. Warm, aber nicht heiß. Wenn man sich nicht bewegt. xD *gg* WENN!! sieht inzwischen etwas wölkig aus....hm Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Tag über war's okay... Warm, aber nicht zu arg. Jetzt knallt die pralle Sonne in mein Zimmer. D: "Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH GOTT! Ich steeeeeeerbe! Bei mir hat 36° Celsius!!!! Die Luft ist soo stickig.... heiß... Ich wünschte ich könnte die Sonne abschalten! Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr so heiss Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es regnet. Schon wieder ein Wetterumschwung, ich könnte kotzen. Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es Gewittert... D: "Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch heiß Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
||||||
| Heute ist es mal annehmbar ^^ Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus. Samantha - Sex and the City |