Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| warm zu warm,... momentan 34°C *schwitz* da wird man ja braun (I´m braun like a Bäckermütze) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm, bei uns isses nicht so warm, wo bist du? xD ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
||||||
| Hier fängt es gerade an zu gewittern. Das mag ich gar nicht. <_< |
|
![]() |
||||||
| eben war gewitter. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heiß.. nass... schwül... XDDDDDDDD ~{[Seht bitte in meine FA Galarie...]}~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warm,aber auch gewitter^^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
||||||
| tjo ganz nice. nur der regen sollte wegbleiben dann wärs ansich perfekt :D |
|
![]() |
||||||
| Das Wetter war heute so schlecht, dass Atlantis auf der Edwards AF Base landen musste, anstatt am KSC. Mal was anderes, aber nicht gerade das günstigste Wetter! EX LUNA, SCIENTIA MAX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wetter heute ist kaka .___.' Es is kalt und es regnet. Hitze findsch aber auch net viel besser.. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas kühl, sonst gut. Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh naja nich so toll...Ich hoffe mal das es heute Nachmittag nich regnet. >.< *laufen gehen wollte* ~*にぢいろ の あさ が きたら ひかり の ちず ゐ ひろげよう*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessiert mich heut eh net *heut net weggeh* Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich nass... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich merkwürdig... @______@ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
||||||
| es ist ... komisch o.O sonne gewitter sonne gewitter sonne gewitter ich glaub april und juni haben mal eben den platz gewechselt XD |
|
![]() |
||||||
| kein regen keine sonne o.O Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut war drecks wetter bei mir hoff es wird morgen besser dann gehts ab ins schwimmbad hope 50grad Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte besser sein O.o dafür, dass sommer sein soll... nya ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
||||||
| naja, sonnig mild oder so ^^ Freu mich schon auf auf 29°C im Winter wenns weiter so geht ^^'' |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 14:48:31 |
|
![]() |
||||||
| Also der himmel ist weiß bis grau und es ist nicht grad warm... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonnig, leicht bewölkt nicht heiß so soll es bleiben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wisst ihr wie ich das wetter finde???? ich hasse es xDD ich hasse es so abgrundtief, daqs gibts gar nicht^^ ich will wieder sonne ;_; es wird imemr kälter und ständig regnet es...ich war letztens fahrrad fahren und wurde bis auf die knochen klitschnass! ich hab soviele schöne sommersachen..die ich nich anziehen kann xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschissen >.< es ist nur am regnen und ich muss da gleich durch >.< ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eig angenehm war... aba ich friere lieber ^^°°°° "er hat tolle augenbrauen und wimpern" >:[]=======================Q< |
|||||||
|
||||||
| spitze...sonnenschein, angenehme temperatur..ich geh gleich mal eine quarzen ;) |
|
![]() |
||||||
| regen sonne regen oO Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in den schulgebäuden ist es voll schwül;°_°;. draussen war´s heute angenehm kühl und bewölkt°v°. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solange es so trocken bleibt ist mir das egal, obs so kalt bleibt... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doof >.> kalt, windig und sieht nach Regen aus ... >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angenehm kühl und es regnet etwas. Delphine sind schwule Haie. |
|||||||