Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Na toll Sturm warnung >_< Der Tod ist die Erlösung für diese Kranke Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitze pur............. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu heiß. gut, dass ich nicht mehr unterwegs war. He came from outer space to save the human race! |
|||||||
|
||||||
| mitlerweile gehts wieder...die sturmwarnung war lustig und dann hats endlich mal geregnet...das tat den blumen bestimmt gut wenn sie nicht ertrunken sind von dem regen.... Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| Na also bei uns hatt sich die Sturmwarnung schlussendlich dochnoch in Rauch verpuft.>< nix mit regen. Der Tod ist die Erlösung für diese Kranke Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hitze. Hitze. Hitze. Mehr muss man wohl nicht sagen. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ohne sonnenbrille morgens nich mehr raus. hab mich heute geweigert meine jacke auszuziehen, obwohl es sicher weit über 20grad war. Exploring new dimension New lifestyle by intention do not ignore advise You hold the keys of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEIß!! HOT! HOT! Ich schmelze........... Auf den sieben Robbenklippen sitzen sieben robbensippen die sich in die rippen stippen bis sie von den klippen kippen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird mal wieda heiß!!!!!!!!!!!! *sich n Bunker im Keller bau* Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auszuhalten^^ Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ermüdend...ich will schwimmen gehn ^^ 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh, dass es Regen gibt û,u Einmal für die Pflanzen und dann noch, weil ich dieses Wochenende nicht auf ein Open-Air Konzert gehen wollte/konnte. ^_^ *Sadist* SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht nach sonne aus aber so waren die letten tage auch o.O' evtl wieder regen >.> ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wetter heute ist einfach nur geil!! sonne pur *_* aba auch nicht zu heiß^^ Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt regnets hat heut einfach so reingeregnet Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es hat geregnet. hab nichts so direkt mitbekommen, da ich heute nicht draußen war. Exploring new dimension New lifestyle by intention do not ignore advise You hold the keys of life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch knackig frisch, aber sonnig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZU WARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird wieder ecklich heiß!!!!!!! sich im Bunker verschanz....zu viel sooooone *bibber* Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doof -.- es soll regnen..dann muss ich net zum tennis *kb* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber es regnet doch ôo ich liebe regen *__* Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir leider nicht *sfz* regenzauber *gg* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is egal, weil heut geh ich wieder nich raus. auch nicht morgen. Mon cœur s'ouvre à ta voix comme s'ouvre les fleurs Aux baisers de l'aurore! Mais, ô mon bien-aimé, pour mieux sécher mes pleurs, Que ta voix parle encore! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah wahnsinn! ne frische brise.... Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein regen? ._. oha.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee *schnief* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich mild^^ †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaai~ schön drausen.. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... dann komm hie rher ^-^ hier regnets Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol nein danke..XDD~ sonne scheint..es ist trocken.. |
|||||||