Thread: Was sagt ihr zum heutigen Wetter?
|
Eröffnet am: 15.09.2004 14:23 Letzte Reaktion: 04.04.2026 08:51 Beiträge: 3794 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jetzt hats die Sonne nach draußen geschafft. ^^ Und die Wolken sehen aus wie kleine Schäfchen *.* ja okay, ich hör ja schon auf ^^" Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sonne scheint ich kann den Desktop kaum erkennen .__. > Und die Wolken sehen aus wie kleine Schäfchen *.* etwa wie Black sheep? oo" Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 18:38:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die sonne scheint ich kann den Desktop kaum erkennen .__. Rolläden? > > Und die Wolken sehen aus wie kleine Schäfchen *.* > > etwa wie Black sheep? oo" > nee ^^" Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Rolläden? > unten ^^ gott sei dank ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unten ^^ > gott sei dank ._. Na immerhin Es ist noch etwas zu kalt draußen. blöde Mücken überall hier drin T.T Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es ist noch etwas zu kalt draußen. > blöde Mücken überall hier drin T.T ich hab so ne art Rapskäfer >__< hunderte .... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab so ne art Rapskäfer >__< > hunderte .... gut, dass ich die nicht kenne <.< Gewitterfliegen sind auch verdammt nervig Mückenstiche sind unangenehm T.T Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> gut, dass ich die nicht kenne <.< klein, schwarz, vielzählig -.- muss jeden abend erstmal 20-30 aus meinem bett entfernen bis ich einsteigen kann X_X > Gewitterfliegen sind auch verdammt nervig > Mückenstiche sind unangenehm T.T kenn ich jetzt wiederum nicht Oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klein, schwarz, vielzählig -.- > muss jeden abend erstmal 20-30 aus meinem bett entfernen bis ich einsteigen kann X_X <.< das is natürlich blöd > kenn ich jetzt wiederum nicht Oo ganz, ganz, ganz, ganz kleine schwarze Viecher, die helle Farben mögen <.<" Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> <.< das is natürlich blöd > ja aber wir haben grad rausgefunden woher sie kamen ^___^ > ganz, ganz, ganz, ganz kleine schwarze Viecher, die helle Farben mögen <.<" Oo hört sich ähnlich an Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| bewölkt...ich glaub es gibt regen... Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
| > ja aber wir haben grad rausgefunden woher sie kamen ^___^ ach ja? O.o? > Oo hört sich ähnlich an wenn das dieselben Viecher sind, lache ich -.- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja aber wir haben grad rausgefunden woher sie kamen ^___^ > > ach ja? O.o? > jaaaa c^^ brot <.< > wenn das dieselben Viecher sind, lache ich -.- naja sind nicht so klein ^^° wie rapskäfer halt.. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jaaaa c^^ > brot <.< <.< ah... Brot... ich mag kein Brot xD" > naja sind nicht so klein ^^° wie rapskäfer halt.. na, die Rapskäfer kenn ich ja nicht... aber sie sind den Gewitterfliegen halt ähnlich.. Die Sonne scheint, [fast] alles ist gut. Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnig aber etwas kalt >.< Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > naja sind nicht so klein ^^° wie rapskäfer halt.. > > na, die Rapskäfer kenn ich ja nicht... aber sie sind den Gewitterfliegen halt ähnlich.. > such doch mal bilderim i-net oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > na, die Rapskäfer kenn ich ja nicht... aber sie sind den Gewitterfliegen halt ähnlich.. > > > such doch mal bilderim i-net oo > Hab ich ja... ich hab nur das Falsche geschrieben. <.< Ich wollte schreiben, dass sie sich ähnlich sind, weil sie nerven und das Einzige, was sie gemeinsam haben, ist, dass sie nerven. Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hab ich ja... ich hab nur das Falsche geschrieben. <.< > Ich wollte schreiben, dass sie sich ähnlich sind, weil sie nerven und das Einzige, was sie gemeinsam haben, ist, dass sie nerven. achso oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> achso oo Jap. ^^" Ich denke immer viel mehr als ich schreibe -.- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke erst und dann schreibe ich was anderes Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke erst und dann schreibe ich was anderes Gut, dass ich manche Sachen, die ich denke, nicht schreibe oder sage.. ^^ Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut das ich mache sachen sage die ich gar nicht denke o.o kartoffelsalat! wetter: nice ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gut das ich mache sachen sage die ich gar nicht denke o.o kartoffelsalat! Ich denk mir meinen Teil dazu ^^ Wetter: die Sonne is wech <.< Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich denk mir meinen Teil dazu ^^ > wenn du magst ^^ > Wetter: die Sonne is wech <.< hier auch ._. Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du magst ^^ mach ich eh ^^ > > Wetter: die Sonne is wech <.< > > hier auch ._. jap... jetzt ziehen dunkle Wolken auf Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> jap... jetzt ziehen dunkle Wolken auf wird eher dunkel langsam oo Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wird eher dunkel langsam oo hier ziehen aber zusätzlich dunkle Wolken auf <.< Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hier ziehen aber zusätzlich dunkle Wolken auf <.< sieht man ja nicht wenns dunkel ist ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
> sieht man ja nicht wenns dunkel ist ^^ wolln wir diskutieren? *angriffslustig guckt* dann komm mal mit raus *hehe* Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wolln wir diskutieren? > *angriffslustig guckt* > dann komm mal mit raus *hehe* du ziehst den kürzeren oo ich warne dich Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||