Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine Frage.. Und zwar, wie lange es ungefähr dauert, bis man denn als Vereinsmitlgied anerkannt wird, denn ich habe mich jetzt dazu entschlossen und den Anmeldebogen per Post dahingeschickt, allerdings kann man damit ja noch nichts überweisen und so... Naja, ist klar, das das nicht so schnell geht, aber so einen ungefähren Zeitraum müsste es dafür doch geben oder? Aber ich will ja net drängeln, der Umzug etc war bestimmt stressig genug. Wollte nur mal nachfragen, wie lange des ungefähr dauert... "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe mal eine Frage.. > Und zwar, wie lange es ungefähr dauert, bis man denn als Vereinsmitlgied anerkannt wird, denn ich habe mich jetzt dazu entschlossen und den Anmeldebogen per Post dahingeschickt, allerdings kann man damit ja noch nichts überweisen und so... > Naja, ist klar, das das nicht so schnell geht, aber so einen ungefähren Zeitraum müsste es dafür doch geben oder? > Aber ich will ja net drängeln, der Umzug etc war bestimmt stressig genug. > Wollte nur mal nachfragen, wie lange des ungefähr dauert... Ohne Gewähr: Mit 3-4 Wochen Bearbeitungsdauer sollte man schonmal rechnen, bzw. nicht schon vorher ungeduldig werden... Klar kann es auch mal schneller gehen (aber auch langsamer). Erst frühestens nach 4 Wochen kann man langsam mal fragen, ob der Brief angekommen ist. Aber normalerweise ist er, selbst wenn es länger dauert.. ^_- |
|
![]() |
||||||
| Na toll, ich kann Animexx im Buero NICHT mehr aufrufen, weill die ganze Seite per Filter blockert wird. Muss da wirklich ueberall das Wort GAME drin sein? Das war doch das letzten Monate (nach der Umgestaltung des Login)bei 4players auch nicht mehr (davor war das fuer mich auch nicht ansurfbar...) Im Moment komme ich nur uebern meine altes gespeichertes Lesezeichen ins Forum rein, sonst NIX mehr :-( Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) meine erste und wahrscheinlich letzte Vampirgeschichte ;-; http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124281 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 08:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kann ich Mitglieder melden, die nun mehrmals schon das Forum für Werbezwecke missbraucht haben? Wie zum Beispiel dies hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=95128&posting=145739 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=82922&posting=125482 Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 12:13:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Keira - einem Admin oder Moderator, der das dann weiterleitet. Ich denke den von dir angesprochenen Fall werde ich mir direkt mal vorknöpfen bzw. anschauen. Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum werde ich - wenn ich direkt über die RPG Seite online gehe - mit einem Werbe-Pop-Up-Fenster zugeballert? Ich meide nicht grundlos die Startseite... = =' Hat das mit dem Umzug zu tun? Ich das ziemlich blöd. ~~~~ Love lying, enticing ~~~~ ~~~~ Crowning the moment ~~~~ ~~~~~ This is what I am ~~~~~ ~ Bare grace for the end of days ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum werde ich - wenn ich direkt über die RPG Seite online gehe - mit einem Werbe-Pop-Up-Fenster zugeballert? > Ich meide nicht grundlos die Startseite... = =' > Hat das mit dem Umzug zu tun? > Ich das ziemlich blöd. dem darf ich mich anschließen. und das "pop-up"-fenster (is ja nich mal das typische pop-up werbe ding, das man sperren kann) taucht bei mir auf steckbriefen auf und ehrlich gesagt nervt mich das tierisch. From: thespidersucks@kurutaclan.com To: 1st_child@kukulu.com Subject: Re: I'm desperate. Can you be my friend? ..........are you sure you got the right address? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Hat sich schon erledigt. ^^ Always the right answer with Tala. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 17:33:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Jim: Danke für Antwort ^^ Werde ich das nächste Mal machen. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Passwort vergessen und hab nun ne doofe nummer (die sich kein schwein merken kann. und ich wiß nicht, wo man das Passwort ändern kann??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mein Passwort vergessen und hab nun ne doofe nummer (die sich kein schwein merken kann. > > und ich wiß nicht, wo man das Passwort ändern kann??? http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen.php Bei den Einstellungen ganz unten ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hab zwar das Gefühl, dass ich etwas dummes frage, aber... ich hab vor knapp 3 Wochen meine Vereinsmitgliedschaft beantragt, und warte noch, und habe jetzt aber meine email adresse geändert. Kann auch bei animexx schon ändern, oder sollte ich warten, bis die Vereinssache durch ist? (ist das überhaupt relevant? Ich meine, die alte email stelt ja nun auf dem Formular..?) Danke schonmal x3 Asu GOD slave the Queen! Eye: Where are you, Judai? My beloved Yuki Judai! xxxEyexJudai 4 everxxx ~***Ryo Marufuji x Asuka Tenjoin***~ http://animexx.4players.de/community.php/asukaryo/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay Hi erstmal!^^ Entschuldigung schonmal im Vorraus, dass das hier sehr lang geworden ist, aber es ist nötig damit man nichts falsch versteht. ich habe eine Frage und ich wusste nicht wo ich sie sonst posten kann. Also: Ich bin im Internet zufällig auf ein Kenshin Doujinshi gestoßen. Die Qualität war bzw. ist nicht sehr gut und den text kann man nur mit Mühen lesen (das Doujinshi ist im Übrigen in Englisch). Das Doujinshi ist NICHT von einem Profi sondern von einem ganz normalen Fan, so wie ich beispielsweiße gezeichnet. Ich war so begeistert von dem Doujinshi und habe die Zeichnerin auch sofort Kontaktiert. Ich würde das Doujinshi gerne komplett überarbeiten und hier hochladen, damit auch andere in den 'Genuß' kommen XDDD Ich habe die Zeichnerin natürlich schon gefragt, ob das für sie ok ist. Sie ist damit einverstanden. Selbstverständlich erwähne ich ihren Name und gebe die möglichkeit ihr Kommentare etc. zukommen zu lassen. Auch werde ich den Link zum Original angeben. (1) Würde das mit Animexx klar gehen oder ist es nicht gestattet? ich war mir da nicht sicher, weil in den Regeln ja stand keine Bilder etc. von bekannten und so hochladen, aber sie möchte sich nicht anmelden... >.< und und...ich hoffe man konnte das jetzt verstehen.. LG Mika v.v""" thx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(1) Würde das mit Animexx klar gehen oder ist es nicht gestattet? Wohl kaum. Wenn du das alles selbst noch mal zeichnen würdest dann könntest du da eventuell mit durchkommen, weiß ich nich genau. Aber wenn du nur ihre Sachen überarbeitest wirst du dafür wohl kaum das OK kriegen. Wende dich am besten mit dem Anliegen direkt mal an tjulan, die hat die Hosen in der FF Sektion an. Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
> (1) Würde das mit Animexx klar gehen oder ist es nicht gestattet? > ich war mir da nicht sicher, weil in den Regeln ja stand keine Bilder etc. von bekannten und so hochladen, aber sie möchte sich nicht anmelden... >.< und und...ich hoffe man konnte das jetzt verstehen.. Imprinzip ginge das...wenn die Zeichnerin damit einverstanden ist, dann ist es ja gewissermaßen eine Zusammenarbeit bzw. du zeichnest alles selbst neu (wobei komplett abgezeichnete DJ sind ja tabu...in dem Fall müsste es aber ok sein - denke ich) Du kannst es ja einfach mal hochladen und notfalls melde ich mich dann noch einmal bei dir ^^ (oder ein anderer Freischalter) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ glitzer, glitzer, glitzer, funkel. http://www.twinkle-fairy.de.vu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2006 23:08:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es käme darauf an, wie viel Eigentleistung in dem "Überarbeiten" läge. Wenn du es komplett neu zeichnest, nur ihre Ideen übernimmst, wäre es eine Colab und damit ok. Wenn du es nur nacharbeitest wäre es nicht ok. Auf jeden Fall wäre die Verlinkung zum Original nötig und der Hinweis, auf die Erlaubnis der eigentlichen Zeichnerin. So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner Kauf mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuhhuh!!!Danke erstmal. ich hatte vor das Doujinshi neu zu zeichnen und wie schon gesagt gebe ich den Link zum Original und den Namen an. ich erwähne auch das die Zeichnerin ihr OK gegeben hat. ich werde das doujinshi dann bald hochladen *hab ja noch nichts gemacht* und hoffe das es freigeschaltet wird ^.^ Nochmal Danke *knuff* LG mika |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun überreagiere. Anti-Zirkel schön und gut, damit kann ich sehr gut leben - sie sind witzig und amüsant, da kindisch und teilweise niveaulos *shrug* Aber ich finde, es geht zu weit, wenn es auch ein Anti-FAN-Zirkel ist, da es sich in dem Fall gegen reell existierende Personen geht. Wenn man dann noch bedenkt, wer in meinem bestimmten Fall den Zirkel eröffnet hat (Userin wurde schon einmal wegen Beleidigung anderer gesperrt und gelöscht) und welche Leute drin sind (sind nicht besser), dann kann ich ehrlich gesagt nicht erwarten, dass es _kein_ Lästern über Pairing (in dem Fall) _und_ User gibt. Ich habe keinen Zugriff zum Zirkel, da er nicht öffentlich ist, aber irgendwie bringt es mich auf die Palme, dass es eben schon ein Anti-FAN-Zirkel ist. Ist das nun allgemein erlaubt oder verboten? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das mit dem Screenshot hab ich immer noch kapiert - dazu bin ich zu selten am pc. naja es steht eigentlich überall EGAL drin und ich geb dann nur den namen (ohne fehler XD) in das Namen Feld ein. Und dann kommt keine Mitglieder gefunden. Es wäre ganz hilfreich wenn das gehn würde v.v" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist das nun allgemein erlaubt oder verboten? Ein Link wäre an dieser Stelle vielleicht hilfreich ums zu klären. ^^ Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ist das nun allgemein erlaubt oder verboten? > Ein Link wäre an dieser Stelle vielleicht hilfreich ums zu klären. ^^ Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber okay ^^ Nyah, das Problem ist eben, dass es den Zirkel erst seit gestern gibt, also kann es sein, dass eben noch nichts ist. Aber kenne die Person so gut, um zu wissen, dass sie es nicht lassen kann und wird *sigh* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaYu-for-life/beschreibung/ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur mal anfragen ob die Rpgs infolge des Umzuges mal auftauchen, mal verschwinden. Heute zum Beispiel habe ich nur noch zwei vorgefunden, im Archiv sind sie auch nicht :3 Say that you love me - you can fool me if you want |
|||||||
|
||||||
| > Also das mit dem Screenshot hab ich immer noch kapiert - dazu bin ich zu selten am pc. naja es steht eigentlich überall EGAL drin und ich geb dann nur den namen (ohne fehler XD) in das Namen Feld ein. Und dann kommt keine Mitglieder gefunden. Es wäre ganz hilfreich wenn das gehn würde v.v" @Gothic-Cat: Vielleicht haben die Leute, nach denen Du suchst, ihren Realnamen/Vor- und Nachnamen gar nicht im Steckbrief freigeschaltet? Dann wirst Du sie IMHO nicht finden können, wenn Du mit unter "Name", also mit dem Realnamen, nach ihnen suchst... Das wäre eine Möglichkeit. Erfolgreicher ist man fast immer, wenn man mit dem Feld "Benutzername" sucht. Aber genau sagen, woran es liegt, könnte ich nur, wenn Du mir konkret sagst, wen Du gesucht hast, und ich es dann selber mal probiere. |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^-^ Ehm... Ich fass mich s kurz wie möglich... Ich bin grade dabei das Beitrittsformular auszufüllen... Und man hat ja die Möglichkeit ein Passfoto beizulegen. Meine Frage ist jetzt, ob es ein richtig echtes Bild sein Muss, oder ob ich auch ein 'Passbild' ausdrucken kann?! Weil ich will zumindest auf der mitgliedskarte menschlicha ussehen, wenn icha uf meinem Ausweis schon an einen Schwerverbrecher erinner >.< Mata ne ... Jei ~ Pain looks great on other people - that's what they are for ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Hoellenhund Nein...der Hacker hat sich das zum Spaß gemacht...und geschrieben er habe mich gehackt...also im Stecki stands drin...es wurde ja NUR mein Account gehackt...aba is jetzt auch egal...^^° Aba ich hätt mal ne andere Frage: Wie lange dauert denn das Freischalten der Fanarts...ich habe nämlich am Donnerstag 2 Fanarts hochgeladen...die aber noch imma nich freigeschaltet sind...geschweige dem noch nich mal ne Vorschau verfügbar is <____<...ich find das irgendwie komisch... Oda hängt das noch mit dem Umzug zusammen??? O___O...das jetzt erst mal ne Warteliste abgearbeitet werden muss??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe vor kurzem ein Kapitel von meiner Prince of Tennis Fanfiction hochgeladen und es war auch schon rehct schnell freigeschaltet, doch es wird nihct angezeigt! Über der Prozentzahl steht immer noch 3 Kapitel, und nicht 4 Kapitel. Kommt das noch oder ist das ein Fehler? Danke mangacrack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @asuka_tenjoin > ich hab vor knapp 3 Wochen meine Vereinsmitgliedschaft beantragt, und warte noch, und habe jetzt aber meine email adresse geändert. Wende Dich an Galileo. @KeiraX > Aber ich finde, es geht zu weit, wenn es auch ein Anti-FAN-Zirkel ist, da es sich in dem Fall gegen reell existierende Personen geht. Regeln für die Erstellung von Zirkeln * Zirkel, die sich explizit gegen eine Person, inbesondere andere Animexx-User, richten, sind nicht erlaubt. Ich schätze, das kann man dahingehend auslegen, dass ein 'Anti-FAN-Zirkel' darunter fällt. @Gothic-Cat > Also das mit dem Screenshot hab ich immer noch kapiert - dazu bin ich zu selten am pc. naja es steht eigentlich überall EGAL drin und ich geb dann nur den namen (ohne fehler XD) in das Namen Feld ein. Dann können wir Dir nicht helfen. Wie man einen Screenshot macht, wurde erklärt. So viel mußt Du schon mitmachen. Da es aber bei allen anderen funktioniert, liegt der Fehler sicher nicht beim Animexx. Ach ja: 'Name' ist nicht gleich 'Benutzername'. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 09:10:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öähm ja...also ich denk ma es wird am Umzug liegen,aber..ka..könnt ihr mir erklärn,was da abgeht?..Bitte!^^°...würds gern nur kapiern!^^°°°... ...Erst sind alle meine RPGs weg,dann taucht mein eignes wieder in der Liste auf,bei einer Freundin die gestern noch on war auch,bei ner zweiten nich...jetz sind se schon wieder weg.... Und mein karotaler für heute...is irgendwie auch verschwunden!^^°War das Absicht?...is glaub ich bei mehr leuten so...wenn net sogar bei allen....ka....Sorry!^^° Oh,ungerechte Welt!!! Das schöne Antlitz, verzerrt von Neid und Hass, was soll denn nun werden?! Oh, welch Schmerz erfüllt meinen geschundenen Leib, und welches Leiden zerfrisst meine Seele!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay,Danke...also der Karo is jetz da!^^ Ja meine treue Freundin!!!Wenn dein Leiden auch mein Leiden ist wie kommt es dann,dass dein Rücken gebeugter is als der meine? Oh,ungerechte Welt!!! Das schöne Antlitz, verzerrt von Neid und Hass, was soll denn nun werden?! Oh, welch Schmerz erfüllt meinen geschundenen Leib, und welches Leiden zerfrisst meine Seele!!! |
|||||||