Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| >Frage: Gibt es auf Animexx irgendeine Möglichkeit das Geburtsdatum ändern zu lassen? Da sollte info@animexx.de dir eigentlich weiterhelfen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab au mal eine frage: wie lange dauert es ungefähr bis so ein Fanart freigegebn wird ??? ^^ * Eye Of Revenge * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss damit mein !mitglieder suchen! bereich funktioniert? thx im vorraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss damit mein !mitglieder suchen! bereich funktioniert? thx im vorraus Die Mitgliedersuche funktioniert doch tadellos, wo ist das Problem? Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja aber bei mir kommt immer keine mitglieder gefunden, egal was ich eingebe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja aber bei mir kommt immer keine mitglieder gefunden, egal was ich eingebe. Seltsam, funktioniert bei mir einwandfrei. Schon mal einfach mit nem Neustart versucht? Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werds mal probieren, danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werds mal probieren, danke > Ich tippe auf falsche Suchparameter. Screenshot. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Frage: Gibt es auf Animexx irgendeine Möglichkeit das Geburtsdatum ändern zu lassen? > > Da sollte info@animexx.de dir eigentlich weiterhelfen können. dankeschön für die hilfreiche Antwort! *_* Meine Geburtsdatum wurde sofort korrigiert... *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sagt mir ehrlich gesagt wenig. ich kenn mich kaum aus. kannst du es mir vielleicht genauer erklären? lf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das sagt mir ehrlich gesagt wenig. ich kenn mich kaum aus. kannst du es mir vielleicht genauer erklären? lf verstehst du den screenshot nicht? Wenn du auf der Suchseite bist, dann gib mal das ein was du sonst so eingibst und mach einen Screenshot-> heißt: tipp auf die Taste (Druck S-Abf) zumindest heißt die bei mir so. Bei manchen Computern oder Laptops musst die gleichzeitig auch die Fn, die Alt oder die Strg Taste drücke. Wenn du das gemacht hast, geh in Paint und dort auf einfügen. Dann hast du dort ein Bild von deinem Bildschirm^^ abspeichern, ins Web geben, hier den Link angeben fertig ^^ Frage: Wie kann man eigentlich FA-Freischalter werden? Mich würd das nur mal prinzipiell interessieren *-*-*-*-*-*-*-*COOOOLLLOOOO Zirkel*-*-*-*-*-*-*-* Wenn du gerne colorierst bzw. es lernen willst komm zu uns ^^ http://animexx.4players.de/community.php/colorzirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 16:10:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Wo ist das "Top oder Flop"-Spiel hinverschwunden?? Hoffe das wurde nichht schon gefragt ^^" Can you see the Darkness of Heart? I want to keep it DARK |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Frage: > Wie kann man eigentlich FA-Freischalter werden? Mich würd das nur mal prinzipiell interessieren Beim Admin direkt nachfragen, ob wer gebraucht wird, würde ich sagen o_O Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > das sagt mir ehrlich gesagt wenig. ich kenn mich kaum aus. kannst du es mir vielleicht genauer erklären? Oder sag uns einfach, was genau Du wo eingetragen hast bei deinen Versuchen, die Mitglieder-Suche zu benutzen.. |
|
![]() |
||||||
| >> Frage: Wo ist das "Top oder Flop"-Spiel hinverschwunden?? >> Hoffe das wurde nichht schon gefragt ^^" >http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=topflop >Aber ob das noch Sinn macht das zu "spielen"...? Ich glaube die >Ergebnisse werden nirgends verwendet... Super, danke! Aber wo erreicht man das denn über das normale Animexx-Menü? Da wos sonst war hab ichs nich gefunden... Naja also die Ergebnisse wurden ja noch nie verwendet, oder? Mir machts einfach Spaß, ein lustiger Zeitvertreib. Und man findet hin und wieder gute Zeichner, die man noch nicht kennt und von denen man dann die Fanarts aboniert usw. Das macht viel mehr Spaß als die Galerien zu durchsuchen, wenn man "neue" Zeichner sucht^^ Worauf kommts eigentlich an welche Bilder dort angezeigt werden ?.? Random? Can you see the Darkness of Heart? I want to keep it DARK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man Empfehlungslisten der Confotos auch wieder löschen? Ich hab meine angelegt, ein Foto eingetragen und seitdem zeigt es bei mir zwei an: eine mit dem Foto, eine andere (diesselbe irgendwo) mit keinem Foto drin. Auch wenn ich eine Liste im drop-down auswähle (wo eigentlich nur ein drin sein sollte) kommen beide. Angezeigt wird nur eine (ist aber klar, weil in der anderen kein Foto drin ist) 鏡は光を反射する。 http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog »I'm not the one you want, babe, I'm not the one you need.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 20:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss jetzt nicht ob die frage bereits gestellt wurde aber wielange muss man inaktiv sein bis der steckbrief gelöscht wird? wäre eine antwort in meinem steckbrief möglich? ich werde dieses forum bestimmt nie wieder finden xD Wie soll ich die zeit bis zu meiner Beerdigung noch rumkriegen? Für das meiste bin ich mir zu schade und der rest ist mir zu blöd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch ne kleine Frage^^ Ich habe bei meinen Con Fotos, auf denen ich zu sehen bin, ein altes Kostüm drin wozu die Bilder damals gelöscht wurden^^ Allerdings steht das Kostüm noch unter der Liste meiner Cosplays und die Bilder die dadrin waren werden nicht angezeigt (da ist nur das Feld mit dem "X" drin^^) und ich weiß einfach nicht wie ich das löschen kann^^ denn ich finde auch keinen Button wo steht "Löschen" könnte man mir verraten wie das geht?^^" (Weil das ist bestimmt schon knapp ein Jahr so xD) Vorsichtig lege ich meine Flügel um deinen Körper...kannst du endlich meine Sehnsucht spüren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2006 21:59:34 | |||||||
|
||||||
| Okay...ich könnt jetzt ganz groß hier Hilfe schreien...aba das tu ich nich direkt...also...mein Account wurde ganz offiziell GEHACKT!!!! Frage...kann man da was machen, dass das wieder alles so hergestellt wird, wie es mal war???? Wäre nämlich wichtig zu wissen!!! |
|
![]() |
||||||
| @cuty_My-chan: Kannst du denn nicht selbst rückgängig machen, was geändert wurde? Und als Sicherheit - ändere dein Passwort. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da auch eine Frage. Ich hab jetzt schon in so vielen Threads gepostet und verlier mitlerweile die Übersicht darüber, wo ich was hingeschrieben hab. Mich würds einfach interessieren, ob es irgendwo einen Link gibt, der einem anzeigt in welchen Thread man mal was gepostet hat. So eine Art liste, die vom ersten Eintrag bis zum letzten Eintrag geht. Gibts sowas überhaupt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab da auch eine Frage. > > Ich hab jetzt schon in so vielen Threads gepostet und verlier mitlerweile die Übersicht darüber, wo ich was hingeschrieben hab. > > Mich würds einfach interessieren, ob es irgendwo einen Link gibt, der einem anzeigt in welchen Thread man mal was gepostet hat. > So eine Art liste, die vom ersten Eintrag bis zum letzten Eintrag geht. > Gibts sowas überhaupt? Soweit ich weiß nicht, es gibt denk ich nur die Möglichkeit Threads zu abonnieren, um zu sehen in welchem davon was neues Hinzugekommen ist. Bin mir zu 90 % sicher das es eine Funktion wie du meinst nicht gibt^^ *-*-*-*-*-*-*-*COOOOLLLOOOO Zirkel*-*-*-*-*-*-*-* Wenn du gerne colorierst bzw. es lernen willst komm zu uns ^^ http://animexx.4players.de/community.php/colorzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| @ KeiraX ...naja... ...um ehrlich zu sagen....ich kann das nich rückgängig machen, da ja alles gelöscht wurde!!!!! Sonst hätt ich das schon selbst gemacht... Passwort musst ich ja ändern, da ich ja mit dem alten gar nich mehr reingekommen bin...aba danke für den Tipp!!! |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ähm...ich ... also! Kleine Frage: Ich hatte hier einst eine FF gepostet, die ich (wohl wahrscheinlich) ausversehen (durch dieses komische selten dämliche Doppelklicken mit der Entertaste) gelöscht in der fanfiction Bearbeitung habe (Doofe Funktion! so ganz nebenbei -.-'). Ich habe, mutsinnig wie wahr, wieder angefabgen die Ff neu zu posten, nachdem mir gesagt wurde, dass die Ff ganu und vollkomme weg ist. Ich habe aber auch die Ff weitergeschreiben und die Kapitel einfach in einer anderen neuen FF veröffentlicht. Jetzt habe ich den alten Zeil wieder vollständig auf mexx on un die Kapitel verschoben, DOCH (hier meine Frage!) wie kriege ich es ihn, das in der FF Ansicht/Auflistuing die Gesamtkommentar Anzahl angezeigt wird? Eiegtnlich sind es ja um die 80 Kommentare, wenn man Alte und neue Kapitel zusammenfügt, doch es wird 'außen' nur die alte Anzahl von ja. 40 angezeigt. Kommt das noch, die Umstellung? Oder muss da was geschaltet werden? Ich hoffe ich konnte mich evrständlich machen! mangacrack |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cuty_My-chan: Nun, dann wird dir wohl nichts weiter übrig bleiben, alles neu zu schreiben. Wenn du jedoch FFs online hattest, dann kannst du nerd fragen, ob er die wieder herstellen kann - bei FA u.ä. kenn ich mich da nicht aus. @mangacrack: Moment, du hast FF-A gelöscht, die Kapitel in FF-B neu hochgeladen, ja? Was bitte hast du dann von wo wohin verschoben @__@? Ich blick da nicht durch oô (Kommentare müssen nie geschalten werden o_O) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| > Ich hätte auch ne kleine Frage^^ > Ich habe bei meinen Con Fotos, auf denen ich zu sehen bin, ein altes Kostüm drin wozu die Bilder damals gelöscht wurden^^ Allerdings steht das Kostüm noch unter der Liste meiner Cosplays und die Bilder die dadrin waren werden nicht angezeigt (da ist nur das Feld mit dem "X" drin^^) und ich weiß einfach nicht wie ich das löschen kann^^ denn ich finde auch keinen Button wo steht "Löschen" könnte man mir verraten wie das geht?^^" (Weil das ist bestimmt schon knapp ein Jahr so xD) @_Nero_: Das "leere" Kostüm ist jetzt aus deiner Cos-Liste gelöscht worden. |
|
![]() |
||||||
| >Okay...ich könnt jetzt ganz groß hier Hilfe schreien...aba das tu ich nich direkt...also...mein Account wurde ganz offiziell GEHACKT!!!! >Frage...kann man da was machen, dass das wieder alles so hergestellt wird, wie es mal war???? Wäre nämlich wichtig zu wissen!!! Meinst du dein Thread wurde GEHACKT oder meinst du jemannd hat dein PASSWORT ERRATEN? xD Und wie hackt man was offiziell? Wenn man was hackt wer man ja schön blöd das auch noch offiziell zu machen! xD Aber ich kenn das Problem. Mein Account wurde nämlich mal mehr oder weniger außversehen von Mexx gelöscht. Alles weg... Futschikato... Die ganzen Fictions ;_; Und sie meinten da könnten sie auch nix mehr machen. Also seh ich für dich da auch nich so große Hoffnungen, außer sie haben was am System verändert oder so? Kenn mich da ja nicht so aus... Can you see the Darkness of Heart? I want to keep it DARK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie hackt man was offiziell? Wenn man was hackt wer man ja schön blöd das auch noch offiziell zu machen! xD Hacker schreibt in den Steckbrief, welcher vollkommen leer ist, folgendes: "Du wurdest offiziell gehackt." -> offiziell oô > Aber ich kenn das Problem. Mein Account wurde nämlich mal mehr oder weniger außversehen von Mexx gelöscht. Alles weg... Futschikato... Die ganzen Fictions ;_; Und sie meinten da könnten sie auch nix mehr machen. Also seh ich für dich da auch nich so große Hoffnungen, außer sie haben was am System verändert oder so? Kenn mich da ja nicht so aus... Nun, wenn du deinen Account sozusagen änderst, dann wird auch nichts mehr dir zugeorndet sein. Keine Ahnung, ob das geht. Aber gelöschte Fanfics können wieder hergestellt werden, das weiß ich aus eigener Erfahrung ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||