Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
...........duck........ möp....be funky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil mir grad nichts einfällt... duck^^ Lache, und die Welt lacht mit dir! Weine... und die Welt lacht über dich! *~*SPREAD THE KARENESS AND EAT THE YUKAS AND TYKAS XDDDDDD*~* http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .....goose... also...schreibe in deine sig: ich diene funky-lala sie ist so wunderbar und so großartig ich will so sein wie funky-lala i´m a lala fan möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* ich hab das spiel zwar erst heute entdeckt, aber ich finds voll lustig^^ also weiter: duck ich diene funky-lala sie ist so wunderbar und so großartig ich will so sein wie funky-lala i´m a lala fan (xD daran ist duck, duck, goose schuld) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 18:32:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..........duck........ XDDD möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck.... Oo° Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....d-u-c-k.... möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose!! avatar ändern in http://www.mani.de/de/comic/wg/sprichwoerter/img/10.gif xD (das is doch erlaubt, oder?) ich diene funky-lala sie ist so wunderbar und so großartig ich will so sein wie funky-lala i´m a lala fan (xD daran ist duck, duck, goose schuld) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..............duck........... möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~duck~~~~~ ich diene funky-lala sie ist so wunderbar und so großartig ich will so sein wie funky-lala i´m a lala fan (xD daran ist duck, duck, goose schuld) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck................... Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOOSE! (bin neu...find das Spiel ser lustig XD) Eine Woche lang "Duel Masters ist mein Leben, hö hö hö!" am Anfang der Posts! XD "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~duck~~~~~~~~~ ich diene funky-lala sie ist so wunderbar und so großartig ich will so sein wie funky-lala i´m a lala fan (xD daran ist duck, duck, goose schuld) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuck duck duck duck duuuuck .... *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~duck~~~ ich diene funky-lala sie ist so wunderbar und so großartig ich will so sein wie funky-lala i´m a lala fan (xD daran ist duck, duck, goose schuld) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck di duck *allein von sich verfasster Post* Yeh Ladka hai dewaana - Ladki Badi Anjani hai - Raghupati Raghav- Saanjanji Ghar Aaye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Du darfst jetzt eine Woche lang jeden Satz hier im Forum mit: "Es tut mir ja wirklich leid, aber..." beginnen. Viel Spaß dabei =3 Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ Duck ^-^ ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~duck~~~~~ ich diene funky-lala sie ist so wunderbar und so großartig ich will so sein wie funky-lala i´m a lala fan (xD daran ist duck, duck, goose schuld) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck xD (bin zwar neu finds awer witzig^^) Kaugummi ist ekelhaft, Kaugummi wird abgeschafft (Willy Wonka- Charlie und die Schokoladenfabrik) http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=519830 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah das gibt´s ja überall duuuuckeldi ^_^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuuckeli xDD Kaugummi ist ekelhaft, Kaugummi wird abgeschafft (Willy Wonka- Charlie und die Schokoladenfabrik) http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=519830 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sach mal Duck ^-^ ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mitmachen will* XD Duck~ ~ Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck *bet dass kein Goose kommt* ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Woche in die Sig: "Mein größtes Idol ist Angela Merkel - sie ist so kawai*.*" *nichts besseres eingefallen ist* srry^^° ich diene funky-lala sie ist so wunderbar und so großartig ich will so sein wie funky-lala i´m a lala fan (xD daran ist duck, duck, goose schuld) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klasse. *heul* Duck ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~duck~~~~~~~~~~ ich diene funky-lala sie ist so wunderbar und so großartig ich will so sein wie funky-lala i´m a lala fan (xD daran ist duck, duck, goose schuld) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...duck... ~:~Das zarte Alter von 15 Jahren ist keine Entschuldigung für Blödheit.Denn 15 ist man nur einmal im Leben, blöd dafür aber für immer-wenn man nicht aufpasst.~:~ Mein größtes Idol ist Angela Merkel - sie ist so kawai*.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- duck --- Kaugummi ist ekelhaft, Kaugummi wird abgeschafft (Willy Wonka- Charlie und die Schokoladenfabrik) http://www.monstersgame.biz/?ac=vid&vid=519830 |
|||||||