Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| arschiges Goose! Nimm für 5 tage das hier als beschissenes Ava http://www.saturdayniteconnections.com/Images/AngryGirl%20(MorgueFile.com,PIC1085122995152).jpg und das "ich bin die immer meckernde Yuna" schreibste verdammt noch mal GROSS! Damit´s jeder sieht ^_~ Fuck!! *durch_post_leier* Edit: Bekloppter weise zu spät, aber dare geht an YunaK ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 22:32:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >lol Du kennsst den Film ssehr gut? xD Ja, ich denke schon. =^^= Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Duck. Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Ich bin die immer meckernde Yuna =.= ~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person. ~~~~~~~~~~~~~~ ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava geht nicht. ~___~ (der link) Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Aber das in der sig mach ich sofort. Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. stell den link am besten noch mal rein. Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Ich bin die immer meckernde Yuna =.= ~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person. ~~~~~~~~~~~~~~ ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ducksch........ Dorie isst ssupsscher xD +++Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine! +++Fische sind Freunde - kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und free. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YunaK : Du musst den Link Hundesohn kopieren und einfgen. Spatzenhirn so geht´s ^^ *durch_haus_leiert* DUCK!! Kackärsche! ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ Nicht übelnehmen! Mein DARE ist das Tourette-Syndrom, also MUSS ich wohl oder übel fluchen >_> *unter_Sig_leiert* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 22:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Dorie isst ssupsscher xD stimmt. xD Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. "Ist der Ozean vll nicht groß genug??" Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. "Oh! Walisch - das muss ich auch mal lernen!" Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. *wegrofl* Duck. Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. EDIT: Habs jetzt hinbekommen. =^^= Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA!!! =.= ~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person. ~~~~~~~~~~~~~~ ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 22:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol Oder wie ssie dauernd Nemoss Namen verdredsscht xD Kenn den Film nisscht sso gut, ssonsst könnt issch aussch die Szenen besssser besschreibsschen *dropssch* Ducksch Alsso bei mirssch geht der Link nisscht oO +++Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine! +++Fische sind Freunde - kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und free. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2005 22:43:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >lol Oder wie ssie dauernd Nemoss Namen verdredsscht xD "Chibo!" *lach* Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Duck. Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA!!! =.= ~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person. ~~~~~~~~~~~~~~ ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Assch jeh, dass arme Kind lol Issch glasschub, issch guck den Film nasscher nossch mal xD +++Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine! +++Fische sind Freunde - kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und free. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach das. >-< Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. *auf ava guck* Meintest du das? Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Ich tu mir mehr leid. *g* Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Duck ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA!!! =.= Das Ava ist von monkey_hero... ~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person. ~~~~~~~~~~~~~~ ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah! Yunaleins süßer Ava ist weg. *an grab steh und rede halt* Na ja, ist ja nur eine Woche. Mensch über mir, wer auch immer du bist (ich werde mal wieder viel zu spät posten), schreibe folgendes in deine Sig: "Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder." Bah, Yuzu-chan ist heute wieder fies... *megadrop* "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann, noch was? xD Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Na ya, mach ich sofort, *mit um ava heul* Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Sind nur 5 tage. =^^= Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Du hast Duck vergessen.Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Duck. Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA!!! =.= Das Ava ist von monkey_hero... ~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person. ~~~~~~~~~~~~~~ ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh mann, noch was? xD Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. > Sorry, wollte eigentlich jemand anderen erwischen. Beispielsweise Mae... *sigh* > Na ya, mach ich sofort, *mit um ava heul* Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. > *mitheul* > Sind nur 5 tage. =^^= Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. > Jedes Dare ist automatisch sieben Tage lang. Steht im Anfangspost. Du hast das Dare doch erst heute gekriegt, oder? > Du hast Duck vergessen.Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. > Passiert mir andauernd. > Duck. Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. > Ebenfalls duck. "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Gut, dann bekehr ich dich zu was anderem... *grübel* Ideen? > > Kann man überhaupsscht jemansschden zu wass bekehren, wass er dossch sschon längsst mag? xD Alsso, zu Sschokolade brausscht Du missch jedenfallss nisscht bekehren ... kannst Du aussch entkehren? oO;; > *drop* Sorry, hab ich erst jetzt gesehen... Nein, ich kann noch nicht entkehren. Genauso wenig wie auskehren. Das alles kann man nur mit dem Erweiterungpack, also Yuzuriha_93. Dieser ist allerdings sauteuer. =_=' Tja... ich bekehr dich schon noch. Und dann kriegst du auch noch ein paar Gebote...^^ "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose! Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Hab ein ava für dich (Yuzuriha_92): http://www.schoko-seite.de/gifs/rapunzel/schokolade.jpg =^^= für ne woche. Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. >Jedes Dare ist automatisch sieben Tage lang. Steht im Anfangspost. Du >hast das Dare doch erst heute gekriegt, oder? ja, aber monkey_hiro hats mir nur für 5 tage gegebn. ^^ Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Duck Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA!!! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als beispiel das ava) ~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person. ~~~~~~~~~~~~~~ ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > goose! Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. > Hab ein ava für dich (Yuzuriha_92): > http://www.schoko-seite.de/gifs/rapunzel/schokolade.jpg > =^^= für ne woche. Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. > Hey, meine Gebote bringen schon was.^^ *gleich ändern geh* Och nee, ich hab mein altes Dare noch bis Freitag... Hm... das ist jetzt erstmal wichtiger. Muss ich mir halt merken... > >Jedes Dare ist automatisch sieben Tage lang. Steht im Anfangspost. Du > >hast das Dare doch erst heute gekriegt, oder? > ja, aber monkey_hiro hats mir nur für 5 tage gegebn. ^^ Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. > Boah! Da widersetzt sich einer den Regeln!!! òó Duck again, ich sag einfach Duck again... "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, meine Gebote bringen schon was.^^ *gleich ändern geh* Och nee, >ich hab mein altes Dare noch bis Freitag... Hm... das ist jetzt >erstmal wichtiger. Muss ich mir halt merken... OK, ich werd aufpassen wie ein schießhund. *g* Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. >Boah! Da widersetzt sich einer den Regeln!!! òó nya, ich hab das hier: Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern Je auch für 20 tage. ^^° Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Duck. Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA!!! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als beispiel das ava) ~~~~~~~~~~~~~~ Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person. ~~~~~~~~~~~~~~ ~~Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste im ganzen Land? -My Lady, das seid wohl ihr, doch Nurija ist noch tausend Mal schöner als ihr!~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck Prinz Charles ist doch total sexy, nicht wahr? *Yuzuriha_92 dafür hau* Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey, meine Gebote bringen schon was.^^ *gleich ändern geh* Och nee, >ich hab mein altes Dare noch bis Freitag... Hm... das ist jetzt >erstmal wichtiger. Muss ich mir halt merken... > OK, ich werd aufpassen wie ein schießhund. *g* Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. > Wie ein Schießhund? Ich hoffe, dass es kein Tippfehler war... (-> Scheißhund...^^°) > >Boah! Da widersetzt sich einer den Regeln!!! òó > nya, ich hab das hier: Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern > Je auch für 20 tage. ^^° Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. > Das kann man nicht machen. Widersetzt sich einfach sämtlichen Spielregeln... ich würde es einfach ignorieren.^^ Ducky.^^ "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > duck > > > Prinz Charles ist doch total sexy, nicht wahr? *Yuzuriha_92 dafür hau* Hey! Ich hab nicht gesagt, dass du mich andauernd hauen sollst! *sich mal duck* *jetzt auch duck sag* Duck.^^ "Know how to avoid getting pregnant? - Drink soda." "Before or after?" "Instead of." http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie ein Schießhund? Ich hoffe, dass es kein Tippfehler war... (-> Scheißhund...^^°) xD Jetzt hast dus ja doch schon. *g* Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. Passt zu dir. ^___^ >Das kann man nicht machen. Widersetzt sich einfach sämtlichen Spielregeln... ich würde es einfach ignorieren.^^ Nö, das haben viele hier gemacht. ^^ Ich bin dumm. So ist es und so hat es auch zu sein! ... und man kann es nicht ändern. *schulterzuck* Duck ICH BIN DIE IMMER MECKERNDE YUNA! =.= Türlich bin ich ein Mensch. Ich esse allerdings trotzdem kleine Kinder. (siehe als Beispiel ava) ~~~~~~~~~~Ich wurde zur Schockolade bekehrt. Danke an die ehrwürdige Person.~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin der schatten der die nacht durchflattert... *wechrofl* danke für die genaue info miki ;D ich trage übrigens ganz exquisiten feinripp von karstadt! nyo ich wollte nur vorstellen: ich bin das DUCK das nie den bürzel einzieht! ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert! ich bin darkwing duck! "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal duck!^^ Wer verdacht erregt, oder sich in verdächtiger weise verdächtigt macht, wird verdächtigt, ein Verdächtiger zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
yeaaaaaaaaaaaah... endlich bin wieda alle blöden Dares los *freu freu* da sag ich dann doch auch gleich mal ein morgendliches Duck ^^ DAAAA draufgucken ^^ ---> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59220 <--- DAAAA draufgucken ^^ Ist ein gaaaanz neues RPG mit vielen freien Rollen, das noch etwas ins Rollen gebracht werden muss. Also tut mir den gefallen, guckt es euch an und bewerbt euch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja... ich bekehr dich schon noch. Und dann kriegst du auch noch ein paar Gebote...^^ Wass für Gesschbote? *glubssch* Wegen der Länge der Daress: dass würd issch nisscht sso eng ssehen, bei mirssch kommt ess immer auf dass/den Dare an, wielange dass Opfer damit rumsschlaufen mussss -.- Goosssse http://www.schluempfe.de/Schlaubi.jpg Neuer Ava für eine Wossche +++Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine! +++Fische sind Freunde - kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und free. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
|
|||||||
| duuuuck hehe In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||
|
||||||
| *MuHiii* ich bin das blöde unterwäsche-dare los! mann, das war ja ma echt extrem doof ._. aba jetz isses weg +juhuu+ =D duck >>suche päärchen für kleines spielchen zu dritt<< -_- "Orlando Bloom ist der hässlichste Mann der Welt! Ozzy Osbourne dagegen der schönste, den ich mir vorstellen kann!" T^T ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|
![]() |
||||||
| na supa... jetzt hab schon wieder nen neuen Ava... *seufz* egal... der is aber eh niedlich *g* duckdiduck DAAAA draufgucken ^^ ---> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59220 <--- DAAAA draufgucken ^^ Ist ein gaaaanz neues RPG mit vielen freien Rollen, das noch etwas ins Rollen gebracht werden muss. Also tut mir den gefallen, guckt es euch an und bewerbt euch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut missch, dassss er Dirssch gefällt xD Duckssch +++Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine! +++Fische sind Freunde - kein Futter! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Fühl dich frisch und free. Mit Darefree. [oder mach bei 'Duck, Duck, Goose Dare' mit] |
|||||||
|
|||||||
| duhuuuuuuck ^^ In den Schatten der Nacht blüht eine Rose deren Dornen in Gift getränkt alles töten was ihr zu nahe kommt. Als ich sie berührte färbten sich meine Tränen Blutrot. So taumele ich zwischen Traum und Realität zwischen den Welten. |
|||||||