Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo? Ist die Luft rein? Ich weiß net ob du das cool findest, aber ich sach Goose und das ist meine Dare an dich: Schreib in deine Sig: We are on fire, we have disires, but one is that way, one Backstreet Boy is gay!! Okay, dann geh ich jetzt wieder. Und wenn jemand fragt: Ihr habt mich nie gesehen, klar? EDIT: Das galt black-snow, is mir aber egal wers macht Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 16:37:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey toll, das hab ich mal beim QCC gehört lol Nee nee, ich will es keinem wegnehmen xD Wanted Eine auf irgendeine Weise sehr beeindruckende Signatur. Der Finder erhält fünfzehn KaroTaler ^__^ (kein Scherz) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 16:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duck......! ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck.......... Wanted Eine auf irgendeine Weise sehr beeindruckende Signatur. Der Finder erhält fünfzehn KaroTaler ^__^ (kein Scherz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose *muahaha* eine woke lang dies als avatar: http://www.akvarij.net/forum/avatars/uploads/maelle/tea.jpg und in deine signatur: "Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! Fische sind Freunde und kein Futter!“ Is nikt so fies und eher lahm, aber ik finds irgendwie süß ^_^ DUCK ^_^ - no comment - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 17:05:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol Das ist knuffig xD Aber ich mag meinen Ava ;_; Duck Wanted Eine auf irgendeine Weise sehr beeindruckende Signatur. Der Finder erhält fünfzehn KaroTaler ^__^ (kein Scherz) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 17:06:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Welt ist ja soooooooooooooooooooooooooooooo crazy ^-^ DUCK!! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mae: nja...du channst ihn ja nak ner woke wieder hokladen...^_^ Duck ^_^ Hier könnte ihre Werbung stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is ja grad nicht sehr viel los hier, wa?? <.< Duck ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| nur zur kurzen info: immoment trag ich ne art hellblaue hotpants aus normalem(?) stoff und hab furchtbare bauchschmerzen -____- nurija du schwaaaaaaaaaaaain ._. wie fies *schniefz* *flennz* nyoo ich mach das denn ma genauso lang wie die andre sig, okay? ._. und ihr habt das ja hier inzwischen ganz schön zugeschrieben alles xD duck >>suche päärchen für kleines spielchen zu dritt<< -_- "Orlando Bloom ist der hässlichste Mann der Welt! Ozzy Osbourne dagegen der schönste, den ich mir vorstellen kann!" T^T ~~Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|
![]() |
||||||
| >@mae: nja...du channst ihn ja nak ner woke wieder hokladen...^_^ Ja vielleicht Duck Wanted Eine auf irgendeine Weise sehr beeindruckende Signatur. Der Finder erhält fünfzehn KaroTaler ^__^ (kein Scherz)~~~~ +++Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! +++Fische sind Freunde und kein Futter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ..... ^^ ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitleier* Duck Wanted Eine auf irgendeine Weise sehr beeindruckende Signatur. Der Finder erhält fünfzehn KaroTaler ^__^ (kein Scherz)~~~~ +++Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! +++Fische sind Freunde und kein Futter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mitleier* > Duck *weiterleier* *auf Ava schiel* *rolf* Das sieht ja knuffsch aus ^-^ Duck ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich cool, eh? xD *rumleier* Duck Wanted Eine auf irgendeine Weise sehr beeindruckende Signatur. Der Finder erhält fünfzehn KaroTaler ^__^ (kein Scherz)~~~~ +++Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! +++Fische sind Freunde und kein Futter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh, ich leier mal mit: Duck! ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ziemlich cool, eh? xD > > *rumleier* > > Duck Ja, echt voll krass, ey !! *wegleier* *aufeinanderzuleier* *an einandervorbeileier* Duck! ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'kay, dann mach ich mal schluss, mit dem rumleiern! GOOSE! Poste für 10 tage so, als seist du voll der Gangsta, mit "Hey, YO ALDER!, WAslan?!, Ich SCHWÖRE, alterr!" und so´nem Zeugs eben! Und mittendrin immer ein "weissu", damits authentischer wirkt. Alles was dem Dare dazugehört : GROSSSCHREIBEN! Aber beachte dabei: Du bist ein Gangster! XD Ich hoffe, das hatte wir nicht schon einmal! ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 17:40:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *ava knuff* Duck *gegen wand leier* oO @monkey Naja, so was Ähnliches bloß Wanted Eine auf irgendeine Weise sehr beeindruckende Signatur. Der Finder erhält fünfzehn KaroTaler ^__^ (kein Scherz)~~~~ +++Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! +++Fische sind Freunde und kein Futter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 17:41:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *ava knuff* > > Duck > > *gegen wand leier* oO Duck *essen runterleier* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta ... *rofl* *sing* oO Duck *beim singen leier* Wanted Eine auf irgendeine Weise sehr beeindruckende Signatur. Der Finder erhält fünfzehn KaroTaler ^__^ (kein Scherz)~~~~ +++Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! +++Fische sind Freunde und kein Futter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tu mir den Gefallen und bleib Gangsta ... *rofl* *sing* oO > > Duck *beim singen leier* Duck *rumleiert beim Musik hören* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
||||||
| nur zur kurzen info: immoment trag ich ne art hellblaue hotpants aus normalem(?) stoff und hab furchtbare bauchschmerzen -____- mirs langweilig ... duck >>suche päärchen für kleines spielchen zu dritt<< -_- Orlando Bloom ist der hässlichste Mann der Welt! Ozzy Osbourne dagegen der schönste, den ich mir vorstellen kann! T^T ~~~ Macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 17:51:22 |
|
![]() |
||||||
| > nur zur kurzen info: immoment trag ich ne art hellblaue hotpants aus normalem(?) stoff und hab furchtbare bauchschmerzen -____- > mirs langweilig ... > duck > Ich glaub das ist allen hier -__________________________-° Duck ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *miki ne wärmflasche rüberleier* Duck Wanted Eine auf irgendeine Weise sehr beeindruckende Signatur. Der Finder erhält fünfzehn KaroTaler ^__^ (kein Scherz)~~~~ +++Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! +++Fische sind Freunde und kein Futter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *miki ne wärmflasche rüberleier* > > Duck *sich vor lachen hin- und herleier* xD Duck ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Canabis, ich glaub du hast mein Dare an dich nich bemerkt ^^;; Duck ~~Eine Freude vertreibt hundert Sorgen~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose Leiere nach jedem Satz einmal irgendwo durch, drunter, drüber, rein etc, etwa so *durch post leier* Bis einschließlich Mittwoch *in himmel leier* Wanted Eine auf irgendeine Weise sehr beeindruckende Signatur. Der Finder erhält fünfzehn KaroTaler ^__^ (kein Scherz)~~~~ +++Ich bin ein lieber Hai und keine Fressmaschine! +++Fische sind Freunde und kein Futter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Canabis, ich glaub du hast mein Dare an dich nich bemerkt ^^;; > > Duck BOAH EY ALDA!!! Warum hastn das net Schon früher gesagt!!! EY MAN BEVOR ICH DAS CHECKE ALDA, EY!!! DUCK MANN!!!! *auf Tastatur rumleier* ».·•»…wØu£d Û d¡ê 4 †hê ØñÉ u £õVê?…«•· ----------Say Yes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 17:57:52 | |||||||