Thread: Pokito-Hass-Thread
|
Eröffnet am: 23.08.2004 19:51 Letzte Reaktion: 18.05.2005 20:50 Beiträge: 824 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Kampfhundw hey... > ich bin doch noch da...^^ > bin nur nicht so oft on, da mein pc spinnt -_-; okay...tigger auch manchmal. Entschuldige. Wer kennt das mit dem Computer nich ? Ich glaube meiner lebt und lacht mich aus,wenn ich mich wieder irgendwie äger ... -.- Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > Kampfhundw hey... > > ich bin doch noch da...^^ > > bin nur nicht so oft on, da mein pc spinnt -_-; > > okay...tigger auch manchmal. Entschuldige. Wer kennt das mit dem Computer nich ? Ich glaube meiner lebt und lacht mich aus,wenn ich mich wieder irgendwie äger ... -.- der meines bruder funxt im momend ganz guat ^^ aber ich hab ehrlich gesagt nichmal n eigenen pc XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Kampfhundw hey... > > > ich bin doch noch da...^^ > > > bin nur nicht so oft on, da mein pc spinnt -_-; > > > > okay...tigger auch manchmal. Entschuldige. Wer kennt das mit dem Computer nich ? Ich glaube meiner lebt und lacht mich aus,wenn ich mich wieder irgendwie äger ... -.- > der meines bruder funxt im momend ganz guat ^^ aber ich hab ehrlich gesagt nichmal n eigenen pc XD *sitzt am Familiencompi den kein anderer außer ihr nutzt* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Kampfhundw hey... > > > > ich bin doch noch da...^^ > > > > bin nur nicht so oft on, da mein pc spinnt -_-; > > > > > > okay...tigger auch manchmal. Entschuldige. Wer kennt das mit dem Computer nich ? Ich glaube meiner lebt und lacht mich aus,wenn ich mich wieder irgendwie äger ... -.- > > der meines bruder funxt im momend ganz guat ^^ aber ich hab ehrlich gesagt nichmal n eigenen pc XD > *sitzt am Familiencompi den kein anderer außer ihr nutzt* bei mir is es über die woche ähnlich XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > Kampfhundw hey... > > > > > ich bin doch noch da...^^ > > > > > bin nur nicht so oft on, da mein pc spinnt -_-; > > > > > > > > okay...tigger auch manchmal. Entschuldige. Wer kennt das mit dem Computer nich ? Ich glaube meiner lebt und lacht mich aus,wenn ich mich wieder irgendwie äger ... -.- > > > der meines bruder funxt im momend ganz guat ^^ aber ich hab ehrlich gesagt nichmal n eigenen pc XD > > *sitzt am Familiencompi den kein anderer außer ihr nutzt* > bei mir is es über die woche ähnlich XD Ab und zu kommt mein big brother und spielt am Compi, aber das ist selten,er wohnt ja nich mehr hier...Jaja Internet is schon ne schöne Erfindung, nur noch zu teuer... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| *lach* ich habe nen eigenen pc *g* mein eigener...^^ und er spinnt.... -_- naja, habe gerade eine DATV fane gemalt bund sie hochgeladen^^ wenn die da ist, könnt ihr ja mal schauen und kommis schreiben^^ baba -hohohoohooooo ich bin tigger |
|
|||||||
| hast dus gut. Dafür brauch ich mich nicht drum zu kümmern, wenn er spinnt ^^. Ja *freu* tu das. kopier dir doch auch Kamis Fahne in deine Selbstbeschreibung !! (s. meine Selbstbeschreibung XDD) Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > hast dus gut. Dafür brauch ich mich nicht drum zu kümmern, wenn er spinnt ^^. > > Ja *freu* tu das. kopier dir doch auch Kamis Fahne in deine Selbstbeschreibung !! (s. meine Selbstbeschreibung XDD) ich hab meine fahne nochma überarbeitet XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand von euch heute Pokito gesehen? Das war ja wohl mal wieder der totale Mist! Und dann gab es Pizza aber nur für die "Pokito- Kids"! Das ist bestimmt eine eigene Rasse oder so, die von Aliens auf unseren Planeten geschickt wurde um die Deutschen Kinder zu verblöden. HILFE die Pokito-Kids sind gekommen!Rette sich wer kann! Und mir ist heute mal so aufgefallen, das die Moderatorin einen sehr kurzen Ponny hat...ah egal..jetzt laber ich wieder zu viel! In diesem Sinne: Gute Nacht! Greets Jeanca There are many worlds but they share the same sky one sky one destiny |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokito????*würg* das ist ja wohl der letzte Mist. Was haben denn Drachen mit Echsen zu tun*fragend den Kopf schüttel*.Ich kann mich jedes mal wenn das kommt aufs Sofa schmeisen vor lauter lachen und dafon krig ich auch noch Bauchweh*schmerzend den Bauch halt* |
|||||||
|
|||||||
| > Pokito????*würg* > das ist ja wohl der letzte Mist. Was haben denn Drachen mit Echsen zu tun*fragend den Kopf schüttel*.Ich kann mich jedes mal wenn das kommt aufs Sofa schmeisen vor lauter lachen und dafon krig ich auch noch Bauchweh*schmerzend den Bauch halt* *zu pokito zeig* wieviel blödheit menschliche körper doch fassen können.. Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| Da fragt man sich doch ernsthaft ob das Menschen sein können....also ich dendiere zu Jeancas Theorie ! Hilfe INVASION !! *theatralisch umkipp* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > Da fragt man sich doch ernsthaft ob das Menschen sein können....also ich dendiere zu Jeancas Theorie ! > > Hilfe INVASION !! *theatralisch umkipp* meine datv flagge is kaputt >___< Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
||||||
| oh... armes kami... warum denn kapput? |
|
|||||||
| Pokito chalalala - so'n scheiß ich frag mich wer die Idioten bezahlt, wie kommt man auf so einen Schwachsinn! Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leutz!! ^^ Hab ich was verpasst?? *die ganze Woche keine Zeit für die Lieblingsserie hatte* XDD The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| P. ist die verlängerung der Werbepause P. ist eine Drogen-szene P. ist eine Sekte P. ist nicht subventionswürdig P. ist sinnlos P. macht blöd Was ist P? Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
ich wollt sie ändern,seitdem is sie im arsch..ich kriegs einfach nicht mehr heil T__T Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
||||||
| oh *knufftz* tuht mir leid kamimausilein... hdl 10 gründe, warum pokito nicht empfehlenswert ist: 1.die haben kein plan, wofon die reden... 2.drogen einflüsse... 3.sucht mittel... 4.blödheit... 5.die "SUPER" tehmen... 6.krankheit... 7.geldverschwendung... 8.umwelltverschmutzung... 9.der moderator... 10.ist doch alles scheißööö... |
|
|||||||
| > oh *knufftz* tuht mir leid kamimausilein... > hdl >danke :_: > 10 gründe, warum pokito nicht empfehlenswert ist: > 1.die haben kein plan, wofon die reden... > 2.drogen einflüsse... > 3.sucht mittel... > 4.blödheit... > 5.die "SUPER" tehmen... > 6.krankheit... > 7.geldverschwendung... > 8.umwelltverschmutzung... > 9.der moderator... > 10.ist doch alles scheißööö... da kann ich nur zustimmen xD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
||||||
| XD kami XD hast du vieleicht noch ein paar gründe? |
|
|||||||
| > XD kami XD > hast du vieleicht noch ein paar gründe? es kommt von rtl 2 ..dadurch kann es nur schlecht sein XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| >hast du vieleicht noch ein paar gründe? die leute,die sie sich immer einladen den müll,den die da raushaun allein schon der name pokito hatten wir die schon???^^ und ich dachte immer,schlimmer als be geht nich aber als dann pokito kam war ich mir da nich mehr sicher |
|||||||
|
||||||
| *löl* guter grung *g* naja, ich geh jetzt auch mal schlafen.... nacht *nachtbussigib* |
|
|||||||
| > *löl* > guter grung *g* > naja, ich geh jetzt auch mal schlafen.... > nacht > *nachtbussigib* ^-^ ja schlaf jut tig-chan^^ *rebussi geb* Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| gn8 träum was süßes ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| > gn8 > träum was süßes ^___^ *wink+^^ Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
||||||
| cybermaus1990 ok^^ mache ich^^ kamimausilein baba *wink*knuddel* |
|
|||||||
| kami,wem winkst du jetz??XD |
|||||||
|
|||||||
| > kami,wem winkst du jetz??XD dir ^^ *abschiedschmus* Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||