Thread: Pokito-Hass-Thread
|
Eröffnet am: 23.08.2004 19:51 Letzte Reaktion: 18.05.2005 20:50 Beiträge: 824 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > > > > > was sind fingertips?? > > > > > > > > > > > > dieses Bastel Dingsda...?? > > > > > frag mich nicht XD > > > > > > > > sender -> Super RTL// sozusagen POKITO! aus Amerika minus Anime plus Basteltipps ,die keiner braucht = Finger tips > > > =sinnloser schrott > > den keiner braucht, ja genau > und wir erst recht nicht XD aber uns fragt ja keiner XDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > was sind fingertips?? > > > > > > > > > > > > > > dieses Bastel Dingsda...?? > > > > > > frag mich nicht XD > > > > > > > > > > sender -> Super RTL// sozusagen POKITO! aus Amerika minus Anime plus Basteltipps ,die keiner braucht = Finger tips > > > > =sinnloser schrott > > > den keiner braucht, ja genau > > und wir erst recht nicht XD > aber uns fragt ja keiner XDD wer sollte denn? Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > was sind fingertips?? > > > > > > > > > > > > > > > > dieses Bastel Dingsda...?? > > > > > > > frag mich nicht XD > > > > > > > > > > > > sender -> Super RTL// sozusagen POKITO! aus Amerika minus Anime plus Basteltipps ,die keiner braucht = Finger tips > > > > > =sinnloser schrott > > > > den keiner braucht, ja genau > > > und wir erst recht nicht XD > > aber uns fragt ja keiner XDD > wer sollte denn? weiß nicht, Politiker, Diktatoren, Präsidenten, Weltbeherscher, Sektenanführer, die Rockbands....alle die was zu sagen haben. Oder einfachnur RTL2 und SuperRTL damit wär ich auch zufrieden *ne ganz Bescheidene ist* XDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > was sind fingertips?? > > > > > > > > > > > > > > > > > > dieses Bastel Dingsda...?? > > > > > > > > frag mich nicht XD > > > > > > > > > > > > > > sender -> Super RTL// sozusagen POKITO! aus Amerika minus Anime plus Basteltipps ,die keiner braucht = Finger tips > > > > > > =sinnloser schrott > > > > > den keiner braucht, ja genau > > > > und wir erst recht nicht XD > > > aber uns fragt ja keiner XDD > > wer sollte denn? > weiß nicht, Politiker, Diktatoren, Präsidenten, Weltbeherscher, Sektenanführer, die Rockbands....alle die was zu sagen haben. Oder einfachnur RTL2 und SuperRTL damit wär ich auch zufrieden *ne ganz Bescheidene ist* XDD also eher würde uns schröder fragen wie man auto fährt als wenn sich rtl 2 um seine zuschauer kümmert Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > was sind fingertips?? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > dieses Bastel Dingsda...?? > > > > > > > > > frag mich nicht XD > > > > > > > > > > > > > > > > sender -> Super RTL// sozusagen POKITO! aus Amerika minus Anime plus Basteltipps ,die keiner braucht = Finger tips > > > > > > > =sinnloser schrott > > > > > > den keiner braucht, ja genau > > > > > und wir erst recht nicht XD > > > > aber uns fragt ja keiner XDD > > > wer sollte denn? > > weiß nicht, Politiker, Diktatoren, Präsidenten, Weltbeherscher, Sektenanführer, die Rockbands....alle die was zu sagen haben. Oder einfachnur RTL2 und SuperRTL damit wär ich auch zufrieden *ne ganz Bescheidene ist* XDD > also eher würde uns schröder fragen wie man auto fährt als wenn sich rtl 2 um seine zuschauer kümmert Oder wie man Bush am besten ärgert...XD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > was sind fingertips?? > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > dieses Bastel Dingsda...?? > > > > > > > > > > frag mich nicht XD > > > > > > > > > > > > > > > > > > sender -> Super RTL// sozusagen POKITO! aus Amerika minus Anime plus Basteltipps ,die keiner braucht = Finger tips > > > > > > > > =sinnloser schrott > > > > > > > den keiner braucht, ja genau > > > > > > und wir erst recht nicht XD > > > > > aber uns fragt ja keiner XDD > > > > wer sollte denn? > > > weiß nicht, Politiker, Diktatoren, Präsidenten, Weltbeherscher, Sektenanführer, die Rockbands....alle die was zu sagen haben. Oder einfachnur RTL2 und SuperRTL damit wär ich auch zufrieden *ne ganz Bescheidene ist* XDD > > also eher würde uns schröder fragen wie man auto fährt als wenn sich rtl 2 um seine zuschauer kümmert > Oder wie man Bush am besten ärgert...XD das weiß er doch schon XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
||||||
| *löööööööööööl* man seit ihr verpeilt^^ naja, wehrent der fingertippschrott läuft, schaue ich mir pokito und conan an^^ lieber den dummen mod von rtl2, als zwei dumme mods von superrtl ^^ naja... T.T sch*** rtl2... *snif* die senden schonwieder alte conan folgen...-_- dabei wahr der neue vorspann viel toller... -hohohohohohohohohoooooooo ich bin tigger |
|
![]() |
||||||
| > *löööööööööööl* > man seit ihr verpeilt^^ > naja, wehrent der fingertippschrott läuft, schaue ich mir pokito und conan an^^ > lieber den dummen mod von rtl2, als zwei dumme mods von superrtl > ^^ > naja... > T.T > sch*** rtl2... *snif* die senden schonwieder alte conan folgen...-_- > dabei wahr der neue vorspann viel toller... da haste recht. ich kann mir die fingertipps auch nich ankuggen. voll der schrott. man merkt voll das das aus amerika kommt. das sagt doch schon alles, oder? das is genauso ein scheiß wie blau und schlau den die morgens immer bringen *drop* kommt gar nichts mehr im frernseh..... besser die alten conan folgen als scheiß animes die eh schon jeder kennt und die 30 jahre alt sind (Die gibts echt oO) ich bin krank.... mein ganzes leben lang schon.... ich bin krank im kopf..... *lach* ne kleiner scherz |
|||||||
|
|||||||
| @Kami XDD Auch wieder wahr XDD > *löööööööööööl* > man seit ihr verpeilt^^ und stolz drauf XD > naja, wehrent der fingertippschrott läuft, schaue ich mir pokito und conan an^^ > lieber den dummen mod von rtl2, als zwei dumme mods von superrtl > ^^ Schwachsinn ist Schwachsinn...*machtdakeinenUnterschied* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > @Kami XDD Auch wieder wahr XDD > > > > *löööööööööööl* > > man seit ihr verpeilt^^ > und stolz drauf XD is doch selbstverständlich XD > > naja, wehrent der fingertippschrott läuft, schaue ich mir pokito und conan an^^ > > lieber den dummen mod von rtl2, als zwei dumme mods von superrtl > > ^^ > Schwachsinn ist Schwachsinn...*machtdakeinenUnterschied* es wird immer schlimmer,das deutsche fernsehen ist fürn arsch -.- Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| > > @Kami XDD Auch wieder wahr XDD > > > > > > > *löööööööööööl* > > > man seit ihr verpeilt^^ > > und stolz drauf XD > is doch selbstverständlich XD > > > > naja, wehrent der fingertippschrott läuft, schaue ich mir pokito und conan an^^ > > > lieber den dummen mod von rtl2, als zwei dumme mods von superrtl > > > ^^ > > Schwachsinn ist Schwachsinn...*machtdakeinenUnterschied* > es wird immer schlimmer,das deutsche fernsehen ist fürn arsch -.- nimm das fernsehn weg und du hast die WAHRHEIT Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > > @Kami XDD Auch wieder wahr XDD > > > > > > > > > > *löööööööööööl* > > > > man seit ihr verpeilt^^ > > > und stolz drauf XD > > is doch selbstverständlich XD > > > > > > naja, wehrent der fingertippschrott läuft, schaue ich mir pokito und conan an^^ > > > > lieber den dummen mod von rtl2, als zwei dumme mods von superrtl > > > > ^^ > > > Schwachsinn ist Schwachsinn...*machtdakeinenUnterschied* > > es wird immer schlimmer,das deutsche fernsehen ist fürn arsch -.- > nimm das fernsehn weg und du hast die WAHRHEIT das Testbild? Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > @Kami XDD Auch wieder wahr XDD > > > > > > > > > > > > > *löööööööööööl* > > > > > man seit ihr verpeilt^^ > > > > und stolz drauf XD > > > is doch selbstverständlich XD > > > > > > > > naja, wehrent der fingertippschrott läuft, schaue ich mir pokito und conan an^^ > > > > > lieber den dummen mod von rtl2, als zwei dumme mods von superrtl > > > > > ^^ > > > > Schwachsinn ist Schwachsinn...*machtdakeinenUnterschied* > > > es wird immer schlimmer,das deutsche fernsehen ist fürn arsch -.- > > nimm das fernsehn weg und du hast die WAHRHEIT > das Testbild? Was wie ? Nein...ich mein in dem satz...nimm das wort fernsehn raus... Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > @Kami XDD Auch wieder wahr XDD > > > > > > > > > > > > > > > > *löööööööööööl* > > > > > > man seit ihr verpeilt^^ > > > > > und stolz drauf XD > > > > is doch selbstverständlich XD > > > > > > > > > > naja, wehrent der fingertippschrott läuft, schaue ich mir pokito und conan an^^ > > > > > > lieber den dummen mod von rtl2, als zwei dumme mods von superrtl > > > > > > ^^ > > > > > Schwachsinn ist Schwachsinn...*machtdakeinenUnterschied* > > > > es wird immer schlimmer,das deutsche fernsehen ist fürn arsch -.- > > > nimm das fernsehn weg und du hast die WAHRHEIT > > das Testbild? > Was wie ? Nein...ich mein in dem satz...nimm das wort fernsehn raus... achs XDDD *es klick macht* Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > @Kami XDD Auch wieder wahr XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *löööööööööööl* > > > > > > > man seit ihr verpeilt^^ > > > > > > und stolz drauf XD > > > > > is doch selbstverständlich XD > > > > > > > > > > > > naja, wehrent der fingertippschrott läuft, schaue ich mir pokito und conan an^^ > > > > > > > lieber den dummen mod von rtl2, als zwei dumme mods von superrtl > > > > > > > ^^ > > > > > > Schwachsinn ist Schwachsinn...*machtdakeinenUnterschied* > > > > > es wird immer schlimmer,das deutsche fernsehen ist fürn arsch -.- > > > > nimm das fernsehn weg und du hast die WAHRHEIT > > > das Testbild? > > Was wie ? Nein...ich mein in dem satz...nimm das wort fernsehn raus... > achs XDDD > *es klick macht* Wenns andere Geräusche macht, dann sach bescheid XDD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > @Kami XDD Auch wieder wahr XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *löööööööööööl* > > > > > > > > man seit ihr verpeilt^^ > > > > > > > und stolz drauf XD > > > > > > is doch selbstverständlich XD > > > > > > > > > > > > > > naja, wehrent der fingertippschrott läuft, schaue ich mir pokito und conan an^^ > > > > > > > > lieber den dummen mod von rtl2, als zwei dumme mods von superrtl > > > > > > > > ^^ > > > > > > > Schwachsinn ist Schwachsinn...*machtdakeinenUnterschied* > > > > > > es wird immer schlimmer,das deutsche fernsehen ist fürn arsch -.- > > > > > nimm das fernsehn weg und du hast die WAHRHEIT > > > > das Testbild? > > > Was wie ? Nein...ich mein in dem satz...nimm das wort fernsehn raus... > > achs XDDD > > *es klick macht* > Wenns andere Geräusche macht, dann sach bescheid XDD *es klack macht* Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > @Kami XDD Auch wieder wahr XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *löööööööööööl* > > > > > > > > > man seit ihr verpeilt^^ > > > > > > > > und stolz drauf XD > > > > > > > is doch selbstverständlich XD > > > > > > > > > > > > > > > > naja, wehrent der fingertippschrott läuft, schaue ich mir pokito und conan an^^ > > > > > > > > > lieber den dummen mod von rtl2, als zwei dumme mods von superrtl > > > > > > > > > ^^ > > > > > > > > Schwachsinn ist Schwachsinn...*machtdakeinenUnterschied* > > > > > > > es wird immer schlimmer,das deutsche fernsehen ist fürn arsch -.- > > > > > > nimm das fernsehn weg und du hast die WAHRHEIT > > > > > das Testbild? > > > > Was wie ? Nein...ich mein in dem satz...nimm das wort fernsehn raus... > > > achs XDDD > > > *es klick macht* > > Wenns andere Geräusche macht, dann sach bescheid XDD > *es klack macht* XDD wenns nicht zu knirks wird ists okay Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > @Kami XDD Auch wieder wahr XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *löööööööööööl* > > > > > > > > > > man seit ihr verpeilt^^ > > > > > > > > > und stolz drauf XD > > > > > > > > is doch selbstverständlich XD > > > > > > > > > > > > > > > > > > naja, wehrent der fingertippschrott läuft, schaue ich mir pokito und conan an^^ > > > > > > > > > > lieber den dummen mod von rtl2, als zwei dumme mods von superrtl > > > > > > > > > > ^^ > > > > > > > > > Schwachsinn ist Schwachsinn...*machtdakeinenUnterschied* > > > > > > > > es wird immer schlimmer,das deutsche fernsehen ist fürn arsch -.- > > > > > > > nimm das fernsehn weg und du hast die WAHRHEIT > > > > > > das Testbild? > > > > > Was wie ? Nein...ich mein in dem satz...nimm das wort fernsehn raus... > > > > achs XDDD > > > > *es klick macht* > > > Wenns andere Geräusche macht, dann sach bescheid XDD > > *es klack macht* > XDD wenns nicht zu knirks wird ists okay > KNIRKS,KNACK *rauch aus den ohren komm* *umkipp* Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > @Kami XDD Auch wieder wahr XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *löööööööööööl* > > > > > > > > > > > man seit ihr verpeilt^^ > > > > > > > > > > und stolz drauf XD > > > > > > > > > is doch selbstverständlich XD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > naja, wehrent der fingertippschrott läuft, schaue ich mir pokito und conan an^^ > > > > > > > > > > > lieber den dummen mod von rtl2, als zwei dumme mods von superrtl > > > > > > > > > > > ^^ > > > > > > > > > > Schwachsinn ist Schwachsinn...*machtdakeinenUnterschied* > > > > > > > > > es wird immer schlimmer,das deutsche fernsehen ist fürn arsch -.- > > > > > > > > nimm das fernsehn weg und du hast die WAHRHEIT > > > > > > > das Testbild? > > > > > > Was wie ? Nein...ich mein in dem satz...nimm das wort fernsehn raus... > > > > > achs XDDD > > > > > *es klick macht* > > > > Wenns andere Geräusche macht, dann sach bescheid XDD > > > *es klack macht* > > XDD wenns nicht zu knirks wird ists okay > > > KNIRKS,KNACK > *rauch aus den ohren komm* > *umkipp* -.- Das hatte ich kommen sehn *sigh* Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > @Kami XDD Auch wieder wahr XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *löööööööööööl* > > > > > > > > > > > > man seit ihr verpeilt^^ > > > > > > > > > > > und stolz drauf XD > > > > > > > > > > is doch selbstverständlich XD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > naja, wehrent der fingertippschrott läuft, schaue ich mir pokito und conan an^^ > > > > > > > > > > > > lieber den dummen mod von rtl2, als zwei dumme mods von superrtl > > > > > > > > > > > > ^^ > > > > > > > > > > > Schwachsinn ist Schwachsinn...*machtdakeinenUnterschied* > > > > > > > > > > es wird immer schlimmer,das deutsche fernsehen ist fürn arsch -.- > > > > > > > > > nimm das fernsehn weg und du hast die WAHRHEIT > > > > > > > > das Testbild? > > > > > > > Was wie ? Nein...ich mein in dem satz...nimm das wort fernsehn raus... > > > > > > achs XDDD > > > > > > *es klick macht* > > > > > Wenns andere Geräusche macht, dann sach bescheid XDD > > > > *es klack macht* > > > XDD wenns nicht zu knirks wird ists okay > > > > > KNIRKS,KNACK > > *rauch aus den ohren komm* > > *umkipp* > -.- Das hatte ich kommen sehn *sigh* > -NEUSTART- *knaks* *knister* *sich wieder beweg* da..bin.. ich wieder^^ Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > @Kami XDD Auch wieder wahr XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *löööööööööööl* > > > > > > > > > > > > > man seit ihr verpeilt^^ > > > > > > > > > > > > und stolz drauf XD > > > > > > > > > > > is doch selbstverständlich XD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > naja, wehrent der fingertippschrott läuft, schaue ich mir pokito und conan an^^ > > > > > > > > > > > > > lieber den dummen mod von rtl2, als zwei dumme mods von superrtl > > > > > > > > > > > > > ^^ > > > > > > > > > > > > Schwachsinn ist Schwachsinn...*machtdakeinenUnterschied* > > > > > > > > > > > es wird immer schlimmer,das deutsche fernsehen ist fürn arsch -.- > > > > > > > > > > nimm das fernsehn weg und du hast die WAHRHEIT > > > > > > > > > das Testbild? > > > > > > > > Was wie ? Nein...ich mein in dem satz...nimm das wort fernsehn raus... > > > > > > > achs XDDD > > > > > > > *es klick macht* > > > > > > Wenns andere Geräusche macht, dann sach bescheid XDD > > > > > *es klack macht* > > > > XDD wenns nicht zu knirks wird ists okay > > > > > > > KNIRKS,KNACK > > > *rauch aus den ohren komm* > > > *umkipp* > > -.- Das hatte ich kommen sehn *sigh* > > > -NEUSTART- > *knaks* > *knister* > *sich wieder beweg* > da..bin.. ich wieder^^ XD gehts wieder ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > > > > > > > > > > @Kami XDD Auch wieder wahr XDD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > *löööööööööööl* > > > > > > > > > > > > > > man seit ihr verpeilt^^ > > > > > > > > > > > > > und stolz drauf XD > > > > > > > > > > > > is doch selbstverständlich XD > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > naja, wehrent der fingertippschrott läuft, schaue ich mir pokito und conan an^^ > > > > > > > > > > > > > > lieber den dummen mod von rtl2, als zwei dumme mods von superrtl > > > > > > > > > > > > > > ^^ > > > > > > > > > > > > > Schwachsinn ist Schwachsinn...*machtdakeinenUnterschied* > > > > > > > > > > > > es wird immer schlimmer,das deutsche fernsehen ist fürn arsch -.- > > > > > > > > > > > nimm das fernsehn weg und du hast die WAHRHEIT > > > > > > > > > > das Testbild? > > > > > > > > > Was wie ? Nein...ich mein in dem satz...nimm das wort fernsehn raus... > > > > > > > > achs XDDD > > > > > > > > *es klick macht* > > > > > > > Wenns andere Geräusche macht, dann sach bescheid XDD > > > > > > *es klack macht* > > > > > XDD wenns nicht zu knirks wird ists okay > > > > > > > > > KNIRKS,KNACK > > > > *rauch aus den ohren komm* > > > > *umkipp* > > > -.- Das hatte ich kommen sehn *sigh* > > > > > -NEUSTART- > > *knaks* > > *knister* > > *sich wieder beweg* > > da..bin.. ich wieder^^ > XD gehts wieder ? > ja^^ Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
||||||
| *LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL* *freu* rtl2 zeigt jetzt vor pokito alte conan folgen^^ *entlich mal die erste gesehen hab* und dan wieder neue^^ -hohohohooooo ich bin tigger |
|
|||||||
| > *LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL* > > *freu* > rtl2 zeigt jetzt vor pokito alte conan folgen^^ *entlich mal die erste gesehen hab* > und dan wieder neue^^ bähj.ich hab heute dieses fingertipps zeug gesehen,erschiest mich -.- Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
|||||||
| > bähj.ich hab heute dieses fingertipps zeug gesehen,erschiest mich -.- Shotgun oder Halbautomatik ? Oder doch Schrotflinte ? u.U Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| > > bähj.ich hab heute dieses fingertipps zeug gesehen,erschiest mich -.- > Shotgun oder Halbautomatik ? Oder doch Schrotflinte ? u.U > ..ne mit ner steinschleuder XD aber so verblödet können die da garnicht sein...die benutzten statt windowscomputer applecomputer XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||
|
||||||
| kami T.T du armes wesen... super... wenn die bei FT (fingertipps) nen appel benutzen, is doch sch****... die kiddis, die sich das anschauen haben doch allerhöchstens nen windows... -_- bei P (pokito)war heute ja wiedere der super taucherkerl... mann, war das wieder "INTERESSANT" -_-; -hohohohoooo ich bin tigger |
|
|||||||
| > > > bähj.ich hab heute dieses fingertipps zeug gesehen,erschiest mich -.- > > Shotgun oder Halbautomatik ? Oder doch Schrotflinte ? u.U > > > ..ne mit ner steinschleuder XD > aber so verblödet können die da garnicht sein...die benutzten statt windowscomputer applecomputer XD -.- was erwartest du ? Naja so richtig benutzen tun sie die ja nich... Steinschleuder ist mir zu primitiv... Willkommen bei Kami-samas und Kampfhundws eigenen Chatthread. Ist dir aufgefallen, dass kaum noch jemand andereres schreibt ?? XD Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
||||||
| Kampfhundw hey... ich bin doch noch da...^^ bin nur nicht so oft on, da mein pc spinnt -_-; |
|
|||||||
| > Kampfhundw hey... > ich bin doch noch da...^^ > bin nur nicht so oft on, da mein pc spinnt -_-; genau ein hocker kann auch nur mit 3 beinen gerade stehen XD Kami-sama, eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga. |
|||||||